Frage von martinifox, 21

Gleichen Webseiten in Chrome in einem Fenster aber mehreren Tabs öffnen, Erweiterung oder Tipp/Trick dafür?

Hallo, ich muss jeden morgen die gleichen Webseiten in Chrome in einem Fenster aber mehreren Tabs öffnen. Gibt es eine Erweiterung oder einen Trick mit dem ich das einfacher z.B. mit nur einem Klick machen kann? Vielen Dank. gruss martin

Antwort
von vagabond3, 19

du kannst doch in den einstellungen mehrere startseiten festlegen.

Kommentar von martinifox ,

ja, das sind aber Startseiten für die einzelnen Browserfenster, d.h. wenn ich dann zusätzliche meherere Browserfenster öffne, öffnen sich jedes mal die eingestellten Webseiten, die aber nur einmal brauche.

Kommentar von vagabond3 ,

du kannst auch eine gruppe von bookmarks erstellen, und die dann über das favoriten-menü alle auf einmal in tabs öffnen lassen

Kommentar von martinifox ,

jaaaaaaa genau ! das hab ich gesucht! super. vielen Dank !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community