Frage von colllllaaaaa, 66

Gleiche schuhe nur in weiß gekauft schlimm?

Hallo also es geht darum das ne freundin von mir schuhe gekauft hat die sind halt so schön sie und noch ne freundin haben die schuhe in schwarz aber es geht eig nicht um sie ich hab die halt jetzt in weiß gekauft weil die halt schön waren sie ist aber auch die person die mich fragt ob sie das und das nachkaufen kann findet ihr das schlimm wenn ich diese schuhe trage (wir sind gleiche klasse)

Antwort
von sneakerexpert, 9

Ich versuche mich immer durch Kleidung, Schuhe, oder ähnliches von der Masse abzusetzen.

Allerdings denke ich, wenn ihr schon solche Fragen stellen müsst, dass es definitiv kein Problem darstellt :)

Antwort
von Olga1970, 23

Nee, ich finde das überhaupt nicht schlimm. Die Schuhe haben dir halt gefallen, weshalb du sie auch gekauft hast. Und so kannst du ja auch argumentieren, falls deine Freundinnen dich darauf ansprechen sollten.

Antwort
von notmyproblemfml, 38

Ist doch deine Sache was du für Schuhe trägst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten