Frage von Index145, 23

Gleiche Paket zum rückversand?

Ich habe von einen Kollegen etwas per post geschickt bekommen er hätte es aber gerne zurück ich frag mich da nur kann ich das gleiche Paket benutzten mit dem er es mir gesendet hat und ich kann einfach ein neuen Aufkleber für die Adresse...etc benutzen und wen ja wen ja wo bekomme ich das her und kann ich die Daten bei der post gleich einschreiben? Bin noch etwas jung und habe das nie gemacht. Dankeschön

Antwort
von LuxMayer, 12

Du kannst natürlich die Verpackung erneut benutzen.

Du gehst zur Postfiliale und sagst, du möchtest ein Paket bzw Päckchen verschicken und benötigst noch einen Adressaufkleber. Dann kannst du es dort ausfüllen, drauf kleben und abgeben.

Antwort
von sirahHD, 12

Ja natürlich kannst du das machen. Beachte nur, dass der vorherige Aufkleber bedeckt ist.

Die Aufkleber bekommst du direkt bei der Post, aber du kannst auch einfach normales papier nehmen und mit tesa befestigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten