Frage von Kurdo24, 53

Gleiche kopfhörer aber leiser/lauter iphone earpods?

Heute habe ich die iphone kopfhöhrer von meiner schwester mit meinen verwechselt weil wir die selben haben allerdings kamen mir ihre viell lautervor als meine, ( auch in lauten umgebungen zb in der bahn) und als meine schwester nach hause kam hat sie zu mur gesagt das meine echt leise sind und das waren sie im vergleich zu denen was meine schwester hat echt viiieeell leiser obwohl es die gleichen sind An was kann das liegen?

Antwort
von capocino, 14

Kann auch an der Beanspruchung liegen. Wenn du deine viel öfter benutzt als deine Schwester ihre, dann kann das nach der Zeit abstumpfen, da die Kopfhörer leider einen verschließ haben. Ich würde dir generell alternative Kopfhörer empfehlen wenn du wirklich gut Musik hören willst, da es von anderen Herstellern viel bessere zum gleichen Preis gibt.

Antwort
von alvajaro, 25

Entweder die Kopfhöreröffnungen deiner Earpods sind mit Ohrenschmalz/Hautfett/Fusseln verstopft, oder sie haben einen Wackelkontakt bzw. Kabelbruch. Im ersten Fall kannst du das Problem durch säubern beseitigen, im zweiten Fall hilft leider nur der Tausch gegen ein neues Paar Kopfhörer.

Antwort
von RaApple, 12

Das wird daran liegen, dass in deinen Kopfhörern Ohrenschmalz ist, du kannst sie reinigen, so laut wie früher werden sie allerdings nicht mehr.

Ich hoffe aber natürlich, dass du eh nicht auf voller Lautstärke Musik hörst...

Antwort
von Kurdo24, 14

Hab sie mit Zahnstocher gesäubert kam schon etwas raus aber immernoch leiser als die von meiner sis 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community