Frage von Mine17, 8

Gleiche Käufe drinnen, den ein bezahlt den anderen will man nicht. Was tun?

Ich wollte mir gestern bei Ebay was kaufen, habe den Artikel dann doch nochmal abgebrochen und er steht jetzt unter der Liste abgebrochene Käufe/ Rücknahme? Ich habe den Artikel auch noch nicht bezahlt. Jetzt habe ich mich aber umentschieden genau diesen Artikel zu kaufen und bin auf die Liste Gesamtbetrag zahlen gegangen. Es hat auch alles wunderbar geklappt. Aber was mich wundert das der gleiche genaue Artikel unter immernoch abgebrochene Artikel/Rücknahme steht. Jetzt bin ich auf die Seite meiner gekauften Artikel gegangen, da stehen 2 genau die gleichen Sachen. Bei dem einen steht Bewertung abgeben und Details zum Kauf. Bei dem anderem steht jetzt zahlen. Habt ihr eine Idee wie man diesen Artikel löschen kann oder iwas der gleichen? Da ich ja diesen Artikel noch nicht bezahlt habe, kann mir ja eigentlich nichts passieren oder?

Danke für eure Tipps :)

Antwort
von dresanne, 8

Da hast Du Mist gebaut und natürlich zweimal gekauft. Sind denn auch alle 2 bezahlt worden? Da kannst Du nur, sofern es ein gewerblicher Verkäufer ist, den ersten Artikel widerrufen.

Kommentar von Mine17 ,

Nein, nur der eine ist bezahlt, mit bestätigungsmail etc. Ja habe ich. Leider.  Bei dem anderen steht die bezahlung noch aus

Kommentar von dresanne ,

Auf der Webseite des Verkäufers ist die Widerrufsabelehrung hinterlegt, von der machst Du jetzt Gebrauch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten