Frage von ohnenamen977, 12

Gleiche gmail adresse nutzen, aber keine mails auf gerät bekommen (am besten lesen)?

Hallo, Und zwar hat mein vater sich jetzt ein smartphone gekauft. Aus praktischen gründen und weil er sich keine Gmail email adresse zulegen möchte, nutzen wir die gleiche mail adresse für den playstore, also meine. Jetzt ist nur dass problem, dass auch er automatisch die mails, die ich an meine mail adresse bekomme auf sein gerät bekommt. Das möchte ich allerdings nicht. Wisst ihr, wie wir die gleiche mail adresse für den google play store nutzen können, ohne dass er meine mails auf das handy bekommt und sie lesen kann?

Antwort
von f5f5f5, 8

Ich vermute du musst beim Papa am
Handy in der Mail App das Mail Konto löschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten