Frage von Anya14, 33

Gleiche Essgewohnheit aber unterschidliches Gewicht123?

Ich&meine Freundin sind beide 16 und wir haben einen unterschidlichen Körperbau. Ich bin schlank, während sie etwas mehr Speck um die Beine hat. Aber das komische ist, dass sie viel mehr Sport als ich macht. Ich gehe 1x in der Woche ins Yoga und sie auch aber dazu geht sie noch wöchentlich 3km Joggen. Und ausserdem isst sie viel weniger als ich. Sie isst kein Frühstück während ich Magerquark mit Früchten esse. Wir beide lassen das Pausenbrot weg. Zu Mittag essen wir beide so 2 Portionen. Und am Abend isst sie nur Brot oder Suppe, während ich manchmal auch eher leichte Sachen esse aber manchmal esse ich auch  Teigwaren oder so. Zu Süssigkeiten griffen wir nur am Wochenende. Und meine Freundin isst kaum Fastfood, während ich mir jede 2 Woche mal etwas gönne.

Ich wiege 53kg/170cm und sie 65kg 168cm

Aber warum unterscheidet sich unser Gewicht so stark?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community