Gleiche Adresse jedoch verschiedene Postleitzahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die werden ein eigenes Postfach haben - schon haben sie ne eigene Postleitzahl, bei gleicher Adresse.

achso na dann bin ich beruhigt, denn ich hab ne Bewerbung abgeschickt und die Frau sagt mir die Postleitzahl, und als ich mich im Internet versichern wollte das ich ja nichts Falsch mache,ist mir aufgefallen Upps, an welche nimm ich denn jetzt, dann hab ich eben die genommen die mir die Frau am Telefon sagte, und jetzt weiß ich auch warum die sagte das kommt sofort zu denen und das ich kein Namen auf das Kuver schreiben brauch - weil sie eben ein eigenes Postfach haben :D Vielen Dank :)

Einmal Sitzadresse, einmal Postfachadresse. Beides hat innerhalb des gleichen Postzustellungsbezirks unterschiedliche Postleitzahlen.

Wahrscheinlich ist eins die Postfachadresse, das andere die Adresse mit der Straße.