Frage von Zockinator1, 71

Gleichberechtigung Mann u. Frau?

Hallo Community, meine Frage ist ob heutzutage Frauen die gleichen Rechte haben wie Männer wenn nein welche nicht?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrHilfestellung, 62

In Deutschland sind Männer und Frauen vor dem Gesetz komplett gleichgestellt. In der Realität ist eine komplette Gleichstellung noch nicht erreicht.

Kommentar von Zockinator1 ,

Dankeschön:)

Antwort
von soissesPDF, 8

Frauen haben die gleichen Rechte wie Männer.
Was diesen Modehype "Gleichberechtigung" betrifft sind das nichts als Übertreibungen der feministischen Ecke.
Da wird jeden Tag eine andere Sau durchs Dorf getrieben.

Den aktuellesten Vogel schießt Gina-Lisa ab http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/gina-lisa-lohfink-zu-viele-mein...

Klar gesagt, Recht sprechen die Gerichte in diesem Land, nicht die Bolzen die sich Feministinnen so einfallen lassen.

Antwort
von Sandraaaa15, 32

In manchen berufen verdienen die Männer für die selbe Tätigkeit mehr
Dagegen müssen wir was tun!!!