Frage von Shaankz, 60

Gleichberechtigung jung, mädchen?

Wie sollte man bsp. reagieren, wenn plötzlich ein Frau auf ein Mann zugeht, aus den Grund ihn zu schlagen.. Ist es männlich, sich dagegen zu wehren und mal eine zurückzuhauen.. oder garnichts zutun und sich verprügeln zu lassen..

Ich finde ja eher das der Spruch "wer Mädchen schlägt, ist feige".. Ein total unsinniger Spruch von irgendner Feministin ist..

Mir ist klar, dass es auch klügere Wege gibt, dabei vorzugehen.. Ihr braucht mir auch keine zu nennen, das weiß ich selber..

Es geht nur um die 2 Möglichkeiten.. Welchen würdet ihr wählen

Antwort
von 123Huwer123, 31

Man könnte wenn sie auf dich drauf gehen will einfach die Arme fest halten und sich als macht Position ausdrücken also über ihr beugen näher an ihr rankommen viele Mädchen hören dann bestimmt auch auf weil sie eben Angst haben und das ist auch kein schlagen dann

Antwort
von frischling15, 13

Die Wütende an den Oberarmen auf Abstand  halten , und beruhigend auf sie einreden !

Antwort
von ShatteredSoul, 25

Eine Frau würde ich niemals schlagen, auch nicht in Notwehr!

Ich denke ich würde entweder weglaufen, oder ich würde sie "umklammern", damit sie nichts mehr machen kann. Manche suchen vielleicht auch einfach nur Körperkontakt, weil sie ihn von der Familie oder Freunden nicht bekommen. Das kommt immer auf die betroffene Person an und auf ihre Probleme.

Kommentar von DerToskana ,

Wenn du sie "umklammer" wurdest, wurden dich sofort alle als Vergewaltiger abstempeln.

Kommentar von ShatteredSoul ,

Das wäre lächerlich. Mit Vergewaltigung hat das nichts zutun.

Antwort
von 12Rainbow12, 9

Ich glaub kaum das eine FRAU einen mann schlagen würde mit bloßen händen...aber wenn das jemand fremder machen würde und du siehst du bist stärker halt ihre hände fest und frag sie was die für ein problem hat .....wenn es trotzdem nicht hilft einfach schlagen

Antwort
von DjangoFrauchen, 19

Eine auf die Zwölf geben.

Natürlich sollen Männer Frauen nicht schlagen, das gilt aber umgekehrt genauso.

Und manche Weiber wollen's echt wissen...

Kommentar von Dianaartem ,

Gehts noch?

Was soll denn das jetzt heissen?

Antwort
von pixxelgamer, 17

Zurückschlagen. Das wär nur mein Recht. Obwohl ich natürlich anders vorgehen würde.

Antwort
von YinWujinYan, 8

entweder festhalten und fragen was das soll oder ihr paar dinger einschenken.wer sich wie ein Mann benimmt wird auch wie einer behandelt so ist das halt.

Kommentar von Dianaartem ,

Das ist jetzt nich dein Ernst oder?

Kommentar von YinWujinYan ,

heul nicht rum. du kommentierst grade jeden der was ähnliches geschrieben hat. klar sollten Männer frauen nicht schlagen aber andersherum ist es genauso.und wenn man ohne Grund jemanden schlägt oder richtig auf jemanden los geht wie der letzte assi egal ob Mann oder Frau kriegt er halt n auf die Augen. oder glaubst du das wir das geil finden wenn man uns schlägt? oder das wir uns das von irgendner daher gelaufenen tusse gefallen lassen? wir haben auch würde. bist wahrscheinlich so eine die jemanden schlägt und wenn sie zurück geschlagen wird sich wundert und rum heult.odeg wurdest selbst schon zu oft geschlagen ist aber kein grund hier über zu reagieren. und ja wer sich wie ein Mann benimmt und einsr sein will wird auch wie einer behandelt.

Antwort
von Marcoooooo, 17

diese frage gab es schon mehrmals. Wenn dich eine Haut wehr dich.

Das musst du dir nit gefallen lassen.

Antwort
von mau339, 22

Ich würde sie abwehren und blockieren und fragen wieso sie dies macht

Antwort
von Teodd, 13

Ich würde auf ihre Arm klatchen, damit die Schmerz bekommt und dann drohen damit die nicht weiter macht. Sonst hängt es stark von Situation ab z.b was würdest du tun, wenn sie dich weinend schlägt weil sie denkt, du gehst fremd? tja andere Situation...


Antwort
von kjklol, 16

Naja, Notwehr ist nicht verboten.

Kommentar von Dianaartem ,

Aber nicht gegen Frauen!

Das ist doch voll lächerlich: Notwehr von Männern gegen Frauen?

Antwort
von mrsAnswerGTF, 7

Ich bin ne Frau und mach Kickboxen und ich wurde zuschlagen

Kommentar von Shaankz ,

jaa schön es geht aber um die Gleichberechtigung von Mann und Frau ;)

Kommentar von Dianaartem ,

Als Frau ist das voll was anderes, aber ein Mann darf NIEMALS eine Frau schlagen!

Antwort
von DerToskana, 14

Wenn sie dich , ohne Grund, schlägt, hast du jedes Recht zurückzuschlagen. Oder wenn sie dich hart und persönlich beleidigt.

Kommentar von Dianaartem ,

SORRY? NEIN DAS GEHT GAR NICHT!

Kommentar von DerToskana ,

Ich hoffe ,dass du das nicht ernst meinst und falls doch , warum?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community