Frage von sonja12345688, 117

Gleich sehe ich meinen Schwarm ich zitter schon vor Aufregung , was wenn er mich nicht mehr anlächelt? :(?

Hilfeee

Antwort
von ponter, 39

Offensichtlich bist du auf dem Weg zur Schule.

Konzentriere dich auf den Unterricht, das ist wichtiger, als irgendwelchen Schwärmereien nachzulaufen. Dafür ist später noch genug Zeit.

Wenn er dich nicht mehr anlächelt, dann kannst du es nicht ändern.

Lächele zuerst, es gibt kein Gesetz, das dies verbietet, keine Regel, die eine Reihenfolge festlegt.

Kommentar von sonja12345688 ,

Aber du hast gesagt dass ich mich auf die Schule konzentrieren soll - also soll ich das mit dem Lächeln auch lassen?

Kommentar von ponter ,

Die Zeit für ein Lächeln sollte jeder Mensch zu jeder Zeit haben.

Antwort
von WolfCB, 32

Cool bleiben. Psychologisch gebe ich dir nur einen Tipp: Menschen lachen deutlich öfter wenn man sie anlächelt und ihnen gleich zu Anfang ein ernst gemeintes Kompliment macht. 

Antwort
von Joschi2591, 31

Du wirst es überleben.

Es gibt Schlimmeres.

Antwort
von SgtMillner, 26

Dann geht die Welt auch nicht unter. Lächle du ihn doch dann an?

Antwort
von JohnTasse, 24

Mach dir dann nichts draus ;)

Antwort
von Berna26, 21

Hiii ,

Ich würde sagen schmeiß ihn in die Tonne und mach deine Schule , denn das ist wichtiger !!!

Antwort
von Elise87, 26

Tja und wie sollen die Leute hier dir jetzt dabei helfen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten