Frage von ele777, 65

Gleich Op?

Hallo, Ich werde in ein paar Stunden operiert. Es soll ein Teil vom Metall aus dem Arm kommen. Ich habe so extreme Angst. Ist es heute noch so gefährlich? Und es ist dann meine 3 Nakose, ist das schlimm?

Liebe Grüße

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von gschyd, 17

Mach Dir keine Sorgen und denk positiv "die OP wird problemlos verlaufen".

Die Narkose wird genau auf Dich abgestimmt und so sind auch mehrere / viele Narkosen möglich.

Als ich vor drei Jahren eine grössere Operation hatte war ich nach 1h im Aufwachraum schon wieder zurück im Zimmer und fühlte mich pudelwohl :)

Antwort
von CounterMonkey, 42

Du wirst doch im Vorab über Risiken aufgeklärt, auch über Risiken der Narkose. Ist sehr unwahrscheinlich das was passiert, aber auch Routine Eingriffe sind nie 100% sicher.

Antwort
von Franzmann0815, 27

Wäre es zu einer hohen wahrscheinlich tödlich... Würden Sie das doch garnicht machen oder? Vorher wird immer noch untersucht ob es Probleme geben wird oder nicht (zb blut Werte messen). Mach dir keine sorgen. Es ist ja nur ein arm. Besser arm drann als arm ab.... Denn ist der Arm ab biste arm drann ;)

Kommentar von DerTrollerxd ,

haha xD

Antwort
von Nele15, 10

mach dir keine Sorgen,lass Dir ne Pille geben.

Alles gute und toi toi toi

Antwort
von JustusR, 41

Mach dir mal keine Sorgen, die Ärzte wissen schon, was sie machen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten