Frage von Daaruumx3, 203

Gleich mit the Witcher 3 beginnen oder erst 1+2 spielen?

Hatte überlegt mir das Trilogy Pack bei Steam zu kaufen, da es ja gerade stark reduziert ist, allerdings habe ich irgendwie keine Motivation Teil 1 u 2 zu spielen & würde lieber gleich mit 3 anfangen. Also > Gleich mit the Witcher 3 beginnen oder erst Teil 1+2 spielen?

Antwort
von doggyloverin, 180

Spiel doch zu erst 1 und 2 auf der einfachsten Stufe. Mach Riesen Spaß. Auch wenn 1 weniger gute Grafik hat kannst du da echt ne Menge Spaß dran haben. Ab dem 3. kapittel wird die Grafik auch echt gut! Also ich spiele gerade den 1. Teil nochmal weil ich ihn super klasse finde. Mach das einfach du kannst da Sachen entscheiden und dann die Spielstände laden das währe doch ohne die anderen teile blöd wenn du keine Ahnung hast was die einzelnen figuren schon so mit dir zutun haben.  

Antwort
von IchFrageEinfach, 183

1+2 ist nicht wichtig für witcher 3. Erfährst im dritten Teil viel über die letzten beiden Teile. Außerdem sind die ersten beiden Teile nicht so gut. Der dritte ist aber der Hammer. Und du wirst sehr sehr lange für das Spiel brauchen wenn du alles erkunden und erleben willst.

Antwort
von KingWof, 163

The Witcher 1&2 sind viel besser als der 3te.
Nimm dir 35h Zeit und Spiel zuerst die vorherigen und bewahr dir den 3ten für den Schluss auf.

Antwort
von IchFrageEinfach, 156

Anderer Seite kannst du natürlich das beste zum Schluss aufbewahren aber wie du willst ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten