Frage von VazZu, 41

Gleich Fuehrerscheinpruefung und immernoch total muede da wegen der aufregung schlafen schwer fiel, was kann ich tun um meine konzentration zu steigern?

Fuehle mich etwas schlapp und bin echt hundemuede was kann ich machen um schnell fit zu werden ? Hat villeicht jemand einen legalen geheimtipp? Kalte dusche liegt hinter mir ^^

Antwort
von SoMean, 29

Kaffe trinken,
Schokolade essen,
An die Frische Luft kurz

Antwort
von SusanneT82, 12

Geh noch fix ne Runde laufen. Wenn du noch Zeit hast ruhig 10-15min Joggen, danach nochmal fix duschen und dann bist du fit.

Antwort
von Huebner89, 12

trink einen Kaffe der hilft und wenn du kein Kaffe magst trink einen Grünen Tee der hilft genausogut oder ein Energie Trink geht notfalls auch noch

und wenn du dir ganz kaltes wasser ins gesicht spritzt oder dein Kopf in eine Schüssel mit kalten wasser steckst wirst du auch ganz schnell munter

Antwort
von Tursikussi, 10

Schlimmstenfalls absagen - du seist krank. Glaubst du, das wäre noch nie vorgekommen? Dann bekommst du halt einen neuen Termin.

Antwort
von hilfesuchend97, 24

1. Duschen-> kalt warm abwechselnd

2.sehr wichtig!  Frühstücken

3. Den Sonnengruß

Liebe Grüße

Antwort
von OnEsTeP4wArD, 18

Frische Luft schnappen, Wasser/Cola trinken, eine Banane essen, ich weiß nicht ob du Dextro Energy kennt, dass hat mir geholfen...
Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten