Gleich ersten Arbeitsabend absagen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gehe zum Arzt lass es abchecken sag deinen Chef die Wahrheit und alles ist gut. Du kannst nix dafür das Du krank bist. Und ich denke wenn der Chef cool ist und kompetent ist, dann ist alles cool!

Viel Erfolg & gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am ersten arbeitstag nicht zur arbeit antreten heißt bei einigen arbeitgebern auch, dass der vertrag nichtig wird.

bist du krank, dann bist du krank. bei uns hättest du damit aber wahrscheinlich pech und der job wäre weg.

ich würde an deiner stelle übrigens rechtzeitig bescheid geben. sofern du nicht kannst, muss ja noch umdisponiert werden - wenn du deinen arbeitgeber hier schon direkt vor die wand fahren lässt, bist du ohnehin unten durch.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zähne zusammen beißen und Augen zu mein Gott wegen bisschen Bauch weh gleich den Job schmeißen geh dahin er wird selbst merken dass es dir nicht gut geht du es aber versucht hast 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josef788
21.05.2016, 08:38

nocht cool wenn man auf der arbeit ein formel 1 rennen auf der arbeit veranstalten muss. toilette oder alles in die hose? toilette hag gewonnen, schwein gehabt. der ganze brei geht in die hose. pech gehabt. ausser sie trägt windeln

0
Kommentar von Potts86
21.05.2016, 08:41

Da stimme ich Samira zu. Geh hin und versuche es und wenn es nicht geht kannst du immer noch mit deinem Chef reden. Nur die Harten kommen in den Garten 😉

0

Du bist im Lebensmittelbereich tätig. Du darfst gar nicht arbeiten. Natürlich findest Du am Samstag keinen Arzt. Sprich mit Deinem Chaf, erklär ihm Deine Situation, je früher, desto besser. Er wird viel eher mit Deiner späten Absage hadern als damit, dass Du halt krank bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich verstehe deine angst sehr gut. trotzdem wenn jemand wirklich krank ist und jetzt nicht durch erkältung sagt er kann nicht arbeiten, dann geht die gesundheit doch vor und es ist besser mal bleibt zu hause und kuriert sich aus. denn kranke mitsrbeiter sind dann auch nicht so leistungsfähig. natürlich ist das blöd, direkt an deinem ersten arbeitstag. aber wenn es nicht geht dann geht es nicht. gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josef788
21.05.2016, 08:34

und am besten heute morgen noch bescheid sagen. aber wenn du einen marathonlauf veranstalten  musst damit dein darm nicht explodiert auf der arbeit ist definitiv  nicht coom

0

Also wenn Du krank bist, bist Du krank!!!
Natürlich wird sich Dein neuer Chef so seine Gedanken machen aber, da muß er und auch Du nun durch!
Hilft nix!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ,das macht er mit Sicherheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung