Frage von DoktaMocco, 50

Gleich am schwitzen sobald ich mich ein bisschen bewege?

Mein problem ist wirklich schon seit längeren dass ich egal was ich mache stark unter den achseln schwitze, auch wenns kalt ist, bin ich spazieren nichmal 3minuten geht es los und meine achseln sehen aus als wär ich 1km gerannt.. ich weiss nicht wodurch es kommen kann habe schon Bluttest machen lassen undsowas und mit den schilddrüsen is wohl alles inordnung.. Ok dazu kommt ich bin seit ca. 1monat schon auf ein cannabisentzug, keine ahnung ob es daran liegen kann, deswegen bin ich ja hier um vieleicht euch zu fragen was ihr darüber wisst,tipps usw. Und ob es vieleicht jemanden genauso geht wie mir. Denn z.b. wenn ich beim sport bin ist es GANZ schlimm da bin ich der einzigste im studio der diesen heftigen schweiss an den achseln hat deswegen zieh ich schon nurnoch schwarze tshirts an wenn ich ins Fitness gehe. Finde es auch schade das denn andere männer geguckt und gelacht haben ^^ mir kommen die alle vor wie mädchen aber ist jetzt was anderes. Würde mich sehr über ein paar hilfreiche antworten freuen LG

Antwort
von Hobbybastler123, 19

Diese Mittel helfen gegen das Schwitzen:

ODABAN Antitranspirant - effektiv gegen Schwitzen


MEDISAN Plus Antitranspirant Roll-on mit hochwirksamen Aluminium-Chlorid-Komplex

YERKA Deodorant Antitranspirant
Stoppt lästige Transpiration!

AHC20 sensitive
Antitranspirant

speziell bei empfindlicher Haut

Antwort
von Marcel89GE, 27

Es gibt in der Drogerie zu Binden die man sich unter die Arme kleben kann.

So als Tipp.

Antwort
von DoktaMocco, 27

Sorry für die paar verdrehten buchstaben, handy halt. 

*nurnoch schwarze tshirt

*genauso geht wie MIR

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community