Frage von philo777, 55

Gleich Abi Prüfung, übel,komisch , Gefühl wenig Luft?

Bin total angespannt und muss in 1 h schreiben , was hilft :(? Bitte dringend

Antwort
von crazycatwoman, 29

versuch dich ein wenig abzulenken: schau fernsehen, spiel ein computer spiel o.ä. nicht mehr lernen

versuch eine kleingkeit zu essen. geht das nicht, trink einen kakao, einen kaffee oder tee. pack dir etwas (leichtes) zu essen und natuerlich auch etwas zu trinken fuer zwischendurch ein.

das mit der "luftknappheit" kenn ich auch, hoert mit beginn (oder kurz danach) von allein auf

VIEL ERFOLG! 

Antwort
von Wakeup67, 31

Bachblüten RescuenTropfen aus der Apotheke. Und immer dran denken, heute Mittag hast du es geschafft. Virl Glück.

Kommentar von Tellerwaermer ,

Hat er bestimmt zur Hand, wenn er noch nie was davon gehört hat und in 1 Std. schreibt.

Kommentar von Wakeup67 ,

Hat jede Mutter zu Hause, wenn sie Kinder hat. Wirklich jede!!!

Antwort
von ele777, 18

Versuche dich mit einem Tee zu beruhigen. Ich weiß, wie schlimm das ist ich bin da auch durch. Dann kannst du noch progressive Muskelentspannung versuchen da gibt es auf YouTube tolle Videos. Ansonsten einfach immer wieder einreden, dass du ruhig bist.

Kommt es öfter vor und geht es dir wirklich sehr schlecht, lasse dich von einem Arzt beraten. Denn gegen Prüfubgsangst kann man angehen.

Ist es aber nur die normale Nervosität, weil es eine wichtige Klausur ist, dann sage ich dir es ist alles halb so wild. Zur Not gibt es noch die Nachprüfung, aber soweit wird es nicht kommen. Es wird immer so viel Panik gemacht, aber lasse dich davon nicht verunsichern. Du kannst das schon. Viel Glück und Erfolg bei der Klausur.

Antwort
von Vk12341, 32

Etwas trinken und tief einatmen und lange ausatmen

Viel Glück;)

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 21

Wasser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten