Gleich 0 Uhr ,Kein Schlaf?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

weiter versuchen.. wird schon irgendwann klappen ;) 

.. an sonsten: Lesen, beruhigungstee trinken, beruhigende Musik hören...

.. definitiv solltest du NICHT am PC oder Smartphone sitzen.. blaues Licht macht wach und lässt dich schlechter schlafen. Wenn dann solltest du F.lux oder Twilight app laden. Das verändert das Licht deines Displays (solange es an ist natürlich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gleich 0 uhr ist wohl etwas übertrieben xd entspann dich einfach, denk an was schönes und irgendwann schläfst du ein...du darfst dir nur keine sorgen darüber machen ob du heute nach genug schlaf bekommst oder so, das is jetzt mal gaanz ganz unwichtig^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch wach zu bleiben denn dadurch wird man müde und schläft schneller ein.
aber sei auf keinem fall vor dem handy oder fernseher weil sonst ist es noch schwerer zu schlafen..
Oder versuche einfach mal so zu gähnen und zu tun als währst du müde(so trickst man das gehirn aus:D)klappt bei mir immer :)
hoffe du kannst schlafen viel erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dachte jetzt eher, dass Du erst 13 Jahre bist... 

Frage von TimoBoy2003, 31.03.2016   117

Ist mein Penis Richtig?

Hallo Das ist nur eine Normale Frage . MeinPenis( Normal 8 Cm,Steif 13 Cm) Ist er Normal für das Alter: 13?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimoBoy2003
22.04.2016, 14:11

ich habe die pen. frage für mein Bruder geschrieben

0

Denk über den Tag nach hilft eigl immer :)

PS: Nicht am handy sitzen das macht dich für den moment süchtig und dann kannst du garnicht mehr einschlafen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich in deinem Alter war konnte ich nie vor 00:30 einschlafen. Schließlich fing Viva la Bam auf MTV immer erst um 00:00 uhr an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin auch 15 und das beste ist mit jemandem zu schreiben oder Musik hören.
Irgendwann bist du so müde das du fast automatisch einschläfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung