Frage von xAkeshax, 78

Gibt es Menschen, die keine Gefühle haben?

Also Menschen, die herzlos sind..

Antwort
von 1996SW, 54

Auch wenn es dir vielleicht manchmal so vorkommen mag aber ich glaube das nicht. Vielleicht haben manche Schwierigkeiten sie zu zeigen oder zuzulassen. Weil sie mal enttäuscht worden sind. Aber ich denke schon dass jeder Mensch Gefühle hat.

Antwort
von Yuicha, 44

Wenn man keine Gefühle zeigt,oder einfach nicht hat ist man nicht sofort herzlos...

Aber ja,es gibt solche Leute.

Antwort
von EnochianAscetic, 42

Neben Soziopathen dann auch  die Leute, die Gefühle nicht zulassen, weil sie Angst haben verletzt zu werden. 

Manche können es auch nicht so zeigen, obwohl es vielleicht in ihrem Inneren anders aussieht...

Antwort
von Smexah, 55

Ja: https://de.wikipedia.org/wiki/Soziopathie

Antwort
von KingTamino, 38

Herzlos nicht.
Aber zum fehlen von Gefühlen, kennst du die Serie "Dexter" ?

Kommentar von xAkeshax ,

Nein,warum?

Kommentar von KingTamino ,

Ist ganz intressant, der Protagonist Dexter ist halt psychisch gestört und hat halt regelmäßig den Drang zu töten und "fühlt" auch nichts richtig, außer für seine Schwester. Trotzdem versucht er halt "normal" zu sein, arbeitet sogar als Gerichtsmediziner. , schwer zu erklären aber wenn man sich drauf einlässt kann die Serie echt gut sein.
Gibt 8 Staffeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten