Glaz Protect Schutz Folie nach 1 Tag kaputt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja mit nen hammer würde ich das nicht probieren... Ich hatte das handy in der tasche als ich es rausnahm hatte ich nen schönes spinnennetz drauf... Keine ahnung woher das kam, aber sie hatte auch nur 6 eiro gekostet, seitdem hab ich eine für 30 gekauft und die hält super bis jetzt

Denke weniger dass du da garantie hast, schliesslich hast du was drauffallen lassen, gibt dir ja keiner ne garantie dass es so und so viel aushält..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beatobeat
18.11.2015, 20:36

Immerhin hat mich das Glas Schutz 37€ gekostet und das es deswegen kaputt geht ist sehr ärgerlich

0
Kommentar von Tahir1986
18.11.2015, 20:41

Ja das glaub ich aber nur weil es ein Glas is heisst es ja niicht dass es alles aushält.. Hatte mich nicht so geärgert weil meine erste 6 eiro gekostet hatte, aber in deinem Fall denke ich kannst du nix machen ausser neu holen ! Da wird dir nix ersetzt

0