GLAZ-Liquid wirklich so gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

naja soweit ich weis ist das glas schon gut aber ich würde sagen das samsung mehr Farbe in die displays haut was mir mehr gefällt um ehrlich zu sagen als apple fan und das liquid ist nicht nur für denn Bildschirm sondern auf für das 3D touch und das glas ist auch noch ein eigenes das ist ein Saphir glas was halt stabiler ist aber naja mehr brauch man dazu nicht sagen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2Fabian6
14.12.2015, 15:24

Kurz würdest du es machen oder nicht

0
Kommentar von 2Fabian6
14.12.2015, 15:28

Ja Problem beim Ausprobieren ist ja weil es nicht mehr abgeht

0

Also ich habe das liquid getestet und jetzt habe ich total viele Kratzer im Display.... das soll gegen kleine Kratzer helfen, aber sobald mal der Schlüssel drauf drückt oder das Kleingeld, entstehen Kratzer... ich habe jetzt wieder eine Folie drauf und zum Glück sieht man die Kratzer nicht mehr... würde daher kein flüssiges Panzerglas empfehlen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich nicht machen, ganz einfach, weil es sich nicht mehr so entfernen lässt. Wäre mir viel zu unsicher bei einem Gerät dieser Preisklasse.

Meine Meinung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2Fabian6
14.12.2015, 15:21

Ok ja das macht mir ja auch zu bedenken aber die ist halt auch sau empfindlich wüsste nicht was ich mir sonst drauf machen kann

0