Frage von cool6000, 125

Glaz Displayschutz iPhone 6s?

Ich habe leider noch kleine Luftbläschen unter der Schutzfolie ich habe schon versucht sie zur Seite raus zu drücken ein paar habe ich weg bekommen doch andere Bläschen wollen einfach nicht weg gehen. Hat jemand eine Idee wie ich die weg bekommen kann?

Antwort
von mika0000, 104

Meist entstehen solche blasen weil das display nicht ganz sauber war bevor die Folie aufgeklebt wurde da hilft nur eine neue Folie . Es kann auch sein das die Folie nicht richtig aufgeklebt wurde in diesem fall kann man sie vielleicht nochmal Aufklebern. Wen du viel Glück hast probier doch ner Kreditkarte oder ähnlichem die blasen aus zu streichen Achtung das die karte nicht zerbricht. Wen du ne neue Folie brauchst empfehle ich dir eine Folie aus echtem glas wen der Bildschirm sauber ist  ist es sehr schwierig blasen beim Aufkleben zu bekommen

Kommentar von cool6000 ,

Die ist aus echtem Glas :)

Kommentar von mika0000 ,

Aber keine Folie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community