4

Glaunbt ihr????

Frage von crashedpumpkin crashedpumpkin

Findet ihr ich bin zu tier freundlich??? Ich hab schnecken vom balokn aufgeglaubt und hab sie ausgesetzt,ich erschlag keine fliegen ich fang sie und lass sie aus

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r crashedpumpkin,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Karina vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 4
    Antwort von breakbaby breakbaby

ist doch schön! DU LEBST MIT DER NATUR SO WIE SIE IST!

Kommentar von Terrier74 Terrier74Terrier74

Nein, tut sie nicht. In der Natur gibt es weder Rücksicht noch Mitleid. Ihr solltet froh sein, dass wir NICHT mehr in der Natur leben müssen, wie sie wirklich ist.

• 3
    Antwort von Krizzie Krizzie

Du bist buddhist oder? (einer muss ja ne frage stellen) ach ja und tierfreundlich zu sein ist top! wer gut zu tieren ist ist auch gut zu menschen!

• 3
    Antwort von Illuminator Illuminator

schön. mach ich auch. sollte jeder machen.

• 3
    Antwort von liegestuhl liegestuhl

Finde ich super von dir. Ich mache auch kein Tier tot, ausser Zecken.

Kommentar von Indi25 Indi25Indi25

Bei mir genauso! (Mücken aber schon!)

• 2
    Antwort von HollywoodWhore HollywoodWhore

nein ich finde das löblich

• 2
    Antwort von lindsayyy8686 lindsayyy8686

Ist ja süss

• 1
    Antwort von ziuwari ziuwari

ist ok

• 1
    Antwort von KeyJay KeyJay

du bist viel zu nett, du gehörst in den knast

• 1
    Antwort von vollimleben vollimleben

Dann lass dich auch von Wespen stechen!

• 0
    Antwort von xNALAx xNALAx

ich bin genauso wie du zu tieren, kann keinem tier was zu leide tun. und zudem bin ich auch noch vegetarierin! thihi

• 0
    Antwort von idefix3778 idefix3778

Waren es Nacktschnecken? Dann hast du dir nämlich keine Freunde gemacht, da wo du sie ausgesetzt hast. Ich glaube du möchtest dich hier nur profilieren als toller Tierschützer. Wenn du wirklich Tierfreund wärst, dann würdest du dich gegen Anbindehaltung von Kühen einsetzen, keine Eier aus Käfighaltung kaufen, mit Tierheimhunden spazieren gehen oder ähnliches.

• 0
    Antwort von Schnuffduff Schnuffduff

Wenn du zu tierfreundlich bist dann bin ich es wohl auch...wenn ich suche finde ich sicher noch andere Fotos

• 0
    Antwort von Gerd2 Gerd2

ich schmeisse auch die Spinnen im Winter nicht in die Kälte raus. Ich sauge sie auf , dann könne die noch eine warme Wohngemeinschaft bilden.

• 0
    Antwort von molemole molemole

keine ahnung eigentlich ist es ja das richtige was du machst aber ich finde man kann auch übertreiben...naja...bei freunden kann es nur ein bisschen peinlich werden:S

Kommentar von Gerd2 Gerd2Gerd2

ich schmeisse auch die Spinnen im Winter nicht in die Kälte raus. Ich sauge sie auf , dann könne die noch eine warme Wohngemeinschaft bilden.

Kommentar von idefix3778 idefix3778idefix3778

Ja, diese Staubsaugerwohnung biete ich auch an, ich bin aber noch tierfreundlicher, damit es nicht zieht, stopfe ich ein Küchenrollentuch vorne ins Staubsaugerrohr.

Kommentar von Gerd2 Gerd2Gerd2

.

• 0
    Antwort von eltenjohn eltenjohn

aber irgendwann wirst du einen Regenwrum zerteilen , beim Umgraben deines Kartoffelackers !

• 0
    Antwort von FantaBlue FantaBlue

isst du auch kein fleisch?

Kommentar von crashedpumpkin crashedpumpkincrashedpumpkin

ja

Kommentar von FantaBlue FantaBlueFantaBlue

jeder wie er will :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.