Findet ihr ich bin zu tier freundlich??? Ich hab schnecken vom balokn aufgeglaubt und hab sie ausgesetzt,ich erschlag keine fliegen ich fang sie und lass sie aus

Liebe/r crashedpumpkin,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Karina vom gutefrage.net-Support

ist doch schön! DU LEBST MIT DER NATUR SO WIE SIE IST!

Du bist buddhist oder? (einer muss ja ne frage stellen) ach ja und tierfreundlich zu sein ist top! wer gut zu tieren ist ist auch gut zu menschen!

Finde ich super von dir. Ich mache auch kein Tier tot, ausser Zecken.
Bei mir genauso! (Mücken aber schon!)

ich bin genauso wie du zu tieren, kann keinem tier was zu leide tun. und zudem bin ich auch noch vegetarierin! thihi

Waren es Nacktschnecken? Dann hast du dir nämlich keine Freunde gemacht, da wo du sie ausgesetzt hast. Ich glaube du möchtest dich hier nur profilieren als toller Tierschützer. Wenn du wirklich Tierfreund wärst, dann würdest du dich gegen Anbindehaltung von Kühen einsetzen, keine Eier aus Käfighaltung kaufen, mit Tierheimhunden spazieren gehen oder ähnliches.

Wenn du zu tierfreundlich bist dann bin ich es wohl auch...wenn ich suche finde ich sicher noch andere Fotos
Bild/er:

ich schmeisse auch die Spinnen im Winter nicht in die Kälte raus. Ich sauge sie auf , dann könne die noch eine warme Wohngemeinschaft bilden.
keine ahnung eigentlich ist es ja das richtige was du machst aber ich finde man kann auch übertreiben...naja...bei freunden kann es nur ein bisschen peinlich werden:S
Gerd2 am 12. Mai 2009 20:56 ich schmeisse auch die Spinnen im Winter nicht in die Kälte raus. Ich sauge sie auf , dann könne die noch eine warme Wohngemeinschaft bilden.
idefix3778 am 13. Mai 2009 17:37 Ja, diese Staubsaugerwohnung biete ich auch an, ich bin aber noch tierfreundlicher, damit es nicht zieht, stopfe ich ein Küchenrollentuch vorne ins Staubsaugerrohr.
Gerd2 am 12. Mai 2009 20:58 .

aber irgendwann wirst du einen Regenwrum zerteilen , beim Umgraben deines Kartoffelackers !

isst du auch kein fleisch?
ja
FantaBlue am 12. Mai 2009 20:58 jeder wie er will :)
Nein, tut sie nicht. In der Natur gibt es weder Rücksicht noch Mitleid. Ihr solltet froh sein, dass wir NICHT mehr in der Natur leben müssen, wie sie wirklich ist.