Frage von camislife, 12

Glaubwürdiger Grund Fürs fehlen?

Ich kann morgen erst zur 3. std in die Schule und kann kein Attest geben , welchen Grund kann ich angeben Fürs fehlen , meine Lehrerin ist streng und denkt ich Lüge immer , Also bitte hilft mir !!

Antwort
von Negreira, 8

Warum sagst Du ihr nicht die Wahrheit? Kein Wunder, wenn sie denkt, Du schwänzt.

Du weißt doch, wann Deine Schule anfängt. Wenn Du Dich erst 3 Stunden später hinbequemst, warum auch immer, dann steh gefälligst dazu. Sie fängt für alle Schüler aus Deiner Klasse um die gleiche Zeit an, warum solltest Du eine Ausnahme darstellen? Dafür fehlt mir wirklich das Verständnis.

Kommentar von camislife ,

Ich kann ihr nicht den Grund nennen und jeder fehlt mal das ist so , und auf deine Ratschläge kann ich verzichten wenn du nicht weiterhelfen willst und Tschüss

Kommentar von Negreira ,

Deine Lehrerin scheint mir eine vernünftige Frau zu sein. Wer solche frechen Antworten (die ja zwischenzeitlich schon z. T. gelöscht wurden, geben kann, braucht keine Tipps, wie er die Schule schwänzen kann, sondern sollte an seiner Erziehung arbeiten.

Und Du kannst Dir ein Danke für meine Antwort ersparen.

Kommentar von camislife ,

Alles klar ich brauch hier keine Ratschläge noch zu meiner Erziehung Wrm verstehst du es nicht ich schwänze euch gar nicht mein Gott wenn du also auch nicht helfen willst dann kann ich dir nur raten dich zu verziehen...

Antwort
von UselessUnicorn, 12

Sag ihr das deine Geschwister (falls du welche hast ) krank sind und du helfen musstest oder so

Antwort
von Mamoal, 10

DU willst von anderen eine vernünftige Antwort also dann benimm dich auch selbst so ! Deine Kommentare auf Antworten anderer sind unterste Schublade!
--verpiss dich usw. ??? Was ist das denn ?? Wenn deine Eltern ja wohl den Grund wissen können Sie eine Entschuldigung schreiben. Echt... fragt hier rum und stänkert dann . Wer weiß warum deine Lehrerin dir nicht glaubt....

Kommentar von camislife ,

Wie du mir so ich dir ihr rede wie ich will wenn ihr der Meinung seid ich schwänze nur dann bin ich der Meinung das ihr euch bepudern könnt ich brauch mich hier nicht recht zu fertigen ich weis die Wahrheit meine Eltern wissen es mehr brauch ich nicht wenn du ein Problem hast Pech

Kommentar von camislife ,

*Ich rede

Kommentar von camislife ,

*verpissen

Kommentar von Mamoal ,

Du hast ja wohl voll das Problem. Wer fragt denn hier??? Deine armen Eltern mit so einem Kind rumgeplagt...

Antwort
von heyaw, 10

Gib eine Entschuldigung von deinen Eltern ab, dann muss sie dir glauben:)

Antwort
von Blitz68, 10

warum fehlst du denn ?

Kommentar von camislife ,

Den Grund kann ich nicht nennen aber ich schwänze nicht meine Eltern wissen auch weshalb ich nicht gehen kann unso aber ich kann den Grund nicht meiner Lehrerin sagen

Kommentar von Blitz68 ,

warum schreiben deine Eltern dir dann keine Entschuldigung ?

Kommentar von camislife ,

Werden sie ja nur ich brauch ein Grund arzttermin geht nicht weil wenn sie Attest fragen kann ich keinen geben unsowas wie Bauchschmerzen ist ja unglaubwürdig

Kommentar von Blitz68 ,

das verstehe ich nun nicht

wenn deine Eltern wissen, warum du fehlst, dann könen sie dir doch eine Entschuldigung schreiben- da brauchen sie doch keine Begründung anzugeben.

wo ist dein Problem ?

Du sagst , du konntest nicht früher kommen und fertig.

Antwort
von MissMaple42, 6

Sag die Wahrheit!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community