Glaubwürdige Doku über Aliens?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die MUFON Akten sind ganz interessant. Läuft abends immer auf N24 wenn ich mich nicht irre.
Die Organisation widmet sich UFO Sichtungen und allem was damit zu tun hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die x Akten läuft oft auf n24, da laufen öfter solche Dokus die sind echt gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex7850
15.06.2016, 01:33

Die sind echt s c,hei..sse 

Wetter die meisten "X-Akten" sind frei erfunden. 

0

mal suchen bei google/videos nach dulce base real footage

oder dulce base nightmarehall

Glaubwürdig naja aber schon irgendwie crazy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dir mal diese Doku hier angucken. Ich gebe zu in den ersten 70 Minuten geht es so gut wie gar nicht um Aliens, aber es geht darum ob sie uns schon mal besucht haben und ob Pyramiden und andere Bauten dafür nicht ein Beweis sind. - Ob das stimmt? Ich weiß es nicht. Aber jeden Falls ist diese Doku sehr aufschlussreich und selbst wenn die Alientheorie nicht stimmen muss, so zeigt es zumindest, dass wir sehr wenig über unsere Vergangenheit wissen:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strangexsoul
15.06.2016, 01:29

danke aber die doku kenn ich schon daher mich das mit den pyramiden sowieso interessiert

0

Die Ufo-Akten bei N24 sind sehr interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der N24 Seite nachschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung