gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
21 

Glaubt jemand von Euch, schon einmal gelebt zu haben und warum?

gefragt von Zeitzeuge am 30.03.2007 um 20:44 Uhr

Oder: ist jemand überzeugt davon, später wieder geboren zu werden? Mich würde wirklich interessieren, ob das allgemein ein Thema ist.

18 Stimmen : Reinkarnation halte ich für Quatsch. Davor war nichts und danach kommt nichts. (5) ; Kann mir das durchaus vorstellen. (5) ; Mit Sicherheit habe ich schon gelebt, und jetzt wird auch nicht das letzte Mal sein. (8)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Leben (3254)
Philosophie (1075)
Wiedergeburt (48)