Oder: ist jemand überzeugt davon, später wieder geboren zu werden? Mich würde wirklich interessieren, ob das allgemein ein Thema ist.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Nö, wozu? Ein Leben reicht mir völlig.
luperi am 30. März 2007 22:47 Hast du MickeyMausOhren auf dem Foto? Sorry, sieht so aus , nicht böse sein ;)))

Na ja, manchmal kommt einem etwas bekannt vor, wie z.B. eine Situation, ein Mensch oder ein Ort wo man aber vorher noch nie gewesen ist. Das ist schon komisch, aber ich glaube trotzdem nicht daran ;)

Kann ich schlecht erklären, aber ich bin mir sicher!!!

Is nix mit Reinkarnation.
bin ich absolut von überzeugt.

Mit Sicherheit weiß das keiner, möglich ist vieles.
Alles andere ist unlogisch!
Kabark am 31. März 2007 11:11 Warum?

Mit Sicherheit hatte ich schon gelebt, an vielen Orten der Erde und zu verschiedenen Zeiten und da meine Entwicklung sicher noch nicht abgeschlossen ist - schön wärs ja - werde ich auch nicht das letzte Mal hier gewesen sein.
Ich glaube daran und gehe sogar soweit und sage ich bin Zimmermann, den gibt es schon lange, also habe ich schon gelebt. Einer meiner Brüder ist im Computerfach, ergo Erstes Leben
Mehrere Leben wuerden nur Sinn machen wenn man sich an die vergangenen erinnern koennte um sich im neuen Leben zu verbessern. Wuerde sich jedoch jeder an fruehere Leben erinnern koennen, wuerde das zu grossen Gemetzel fuehren--stell dir vor was da alles ans Tageslicht kommen wuerde. Da faellt mir gerade auf: Das wuerde einen guten Filmstoff liefern.
PatBo am 11. April 2007 10:25 Nur die Seele wird wiedergeboren. Aber die ist an den Körper "gebunden" und in diesem "wohnt" noch das "Ego". Und da das Ego das "lautere" ist, überhören wir so die Seele. Deshalb fällt es uns schwer die Seele wahrzunehmen.

Mein Spruch: bist Du GUT, kommst Du in den Himmel, bist Du Böse, kommst Du in die Hölle --- also auf die ERDE zurück unhd mußt hier leben....
Wen es denn wirklich interessiert,es gibt verschiedene Rückführungsmethoden,mit denen man sich vielleicht an andere Leben erinneren kann, vielleicht aber auch nur an irgendwelche Ereignisse aus der Vergangenheit..? Jeder kann dann selber entscheiden, ob er's glaubt und was er glaubt...Viel Spass bei der Reise. Ich persönlich halte alles für möglich...die Frage ist für mich eher,hilft es mir,das zu wissen..? Brauche ich Infos aus der Vergangenheit, um meine Probleme hier u. heute zu lösen, oder ist alles,was ich heute wissen muss,auch schon hier u.jetzt vorhanden..? Ich glaube,dass alles hier u.jetzt vorhanden ist, aber eine Reise in die Vorleben ist auch ganz spannend...u. wir lieben Nervenkitzel...

Ich hab einen starken Drang zu Island und dem Mittelalter.Ich war werder bisher in Island noch hatte ich in meiner Kindheit mit dem Mittelalter zu tun.Ich liebe die Musik und alles was damit zu tun hat.Ich würde alles dafür geben in dieser Zeit ´´nochmal´´ leben zu können. Keine Ahnung warum.Deswegen könnte ich mir vorstellen schon einmal gelebt zu haben.Aber ich forsche nicht nacht oder so. Bin da nicht sooo neugierig :-)

Ich hab einen starken Drang zu Island und dem Mittelalter.Ich war werder bisher in Island noch hatte ich in meiner Kindheit mit dem Mittelalter zu tun.Ich liebe die Musik und alles was damit zu tun hat.Ich würde alles dafür geben in dieser Zeit ´´nochmal´´ leben zu können. Keine Ahnung warum.Deswegen könnte ich mir vorstellen schon einmal gelebt zu haben.Aber ich forsche nicht nacht oder so. Bin da nicht sooo neugierig :-)

Warum sollte man sich an ein früheres Leben erinnern sollen???Warum?Was sollte das bezwecken?xD Man kann nur richtig lernen ein besserer Mensch zu werden, wenn man doch nicht weiß was man falsch macht xD es wäre doch zu einfach und der Himmel würde nur sooo überfüllt sein mit perfekten Menschen....in der Schule muss man doch auch erst lernen um zu wissen ;-)