Also, ich lasse mir die Karten ab und zu legen und glaube daran, weil bis jetzt immer alles zugetroffen hat! Wie sieht das bei Euch aus?
... ich nicht an Schicksal oder rätselhafte vorbestimmte Fügungen glaube... und ich weiß wie so eine tarot vorhersage aufgabaut ist - sehr allgemein...

...weil ich diese Karten selber schon gesehen habe.

Als Spielkarten gut,sonst glaube nicht daran

es hokuspokus ist, unlogisch
ich das alles für Humbug halte, genauso wie Horoskope und so´n Quatsch.

Weil ich an der ganzen Esotorik nicht glaube!

es für mich humbug ist

kennst du den ausspruch Selbsterfüllende Prophezeiung? Wenn man glaubt, das etwas passiert, arbeitet man unbewusst darauf hin, das es passiert, deswegen glaube ich nicht daran. da werden ahnungslose und gutgläubige Menschen abgezockt. Genauso ein Schmarrn wie Uri geller und Konsorten!
Stimme dir voll zu! Hier handelt es sich um eine sehr stark selektiv-eingeschränkte Wahrnehmungsweise!!

habe mir zweimal legen lassen und es ist immer eingetroffen. seitdem lasse ich die finger von
Gratulation zu diesem weisen Entschluss....

ich einfach nichts wahres daran sehen kann .

ich an alles übersinnliche Glaube. Die Mutter meiner Patin war eine Hexe.
Elster79 am 26. Februar 2009 19:28 Eine Hexe zu sein hat nichts mit übersinnlichem zu tun. Diese Frauen sind vieleher Schamaninen, die um die Kraft von Kräutern und Pflanzen wissen

ich grundsätzlich nicht abergläubisch bin.
..ich keine Logik darin erkennen kann, dass ein zufällig gelegtes Kartenspiel mit meinem Leben im Zusammenhang stehen soll. Für mich eine absolut undiskutierbare, unsinnige Vorgangsweise.

ich denke das es so viel gibt was man nicht erklären kann und ich auf alles übernaturaliche und mysteriöse stehe

bei mir alles eingetroffen und meine schwägerin auch karten legt.. sie hat mir damit schon sehr oft geholfen
Bier besser schmeckt!

man immer nur dran glaubt,wenn es positive Antworten gibt!
weil das alles quatsch ist.

sie wie Horoskope Unfug sind...Aber sie bringen Spaß zu Silvester und können zum Nachdenken anregen.
Es ist was wahres dran - aber genau nach den Ereignissen des kartenlegens zu leben halte ich für übertrieben. Egal was das Kartenlegen bringt, man kann seine Zukunft immer selbst verändern.

es nicht notwendig ist, weil sowieso alles so kommt, wie es sein soll, auch wenn ich´s vorher nicht weiß.

KOmmt drauf an, was rausgekommen ist. Wenn es etwas gutes ist, dann schon, wenn es etwas schlechtes ist, dann nicht ;)

weil ich selbst karten lege und schon vielen menschen damit geholfen habe!

....ich mir seit 20 jahren die Tarot-Karten lege, und anderen Menschen zu einem besseren Leben verholfen habe