Glaubt ihre meine haare werden in 1h luftgetrocknet sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Haarqualität, Haardichte, Haarstärke, wie nass/feucht sind sie noch, u.s.w.   .....  all das spielt da mit ein und das lässt sich von hier aus blind über das Internet schlicht und einfach nicht feststellen.

Hast Du Deine Haare noch nie vorher bei Sonnenschein auf dem Balkon lufttrocknen lassen?      

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bombon
14.07.2016, 18:48

Doch, ist aber langewig her. Normalerweise fóhn ich sie immer und glàtt sie direkt danach

0

Ja, das wird klappen. Zwischendurch immer einmal das Haar lockern, es wird trocknen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem wie dick deine Haare sind, könnten sie in 1 h trocken sein. :)

Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bombon
11.07.2016, 16:58

Eher dick sind sie ^^

0

ja bestimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung