Frage von ruffyyyyy, 65

Glaubt ihr zelda breath of wild wird gut?

Antwort
von Yuurie, 18

Ich denke, das wird ein sehr sehr gutes Spiel. Ich bin auch mit Zelda groß geworden und ein Zelda-Fan. Und wenn ich ehrlich bin: Die Vorgänger, die ich gespielt habe sind alle toll und ich liebe sie, aber ich freue mich auch riesig, dass mal frischer Wind rein kommt und endlich wieder mehr experimentier freundlich sind.

Link kann jetzt so viel mehr machen und selbst die Wahl der Waffe ist einem selbst überlassen. Es wird sooo viel zu entdecken geben und dass man zwischendurch essen beschaffen muss bzw. auch mal kochen muss, gefällt mir auch sehr. Es ist einfach etwas realistischer. :)

Aber am meisten freue ich mich tatsächlich auch auf die ganzen Soundtracks. Die OSTs von Zelda fand ich schon immer grandios.

Man muss einfach offen für Neues sein und dann wird man es lieben. Da bin ich mir sicher. :)

LG

Antwort
von fussballfreak99, 36

Das frag ich mich auch schon lange!
Ich finde es von Nintendo sehr mutig ein so tolles und beliebtes Spiel einfach mal total zu verändern! Ich freue mich schon sehr darauf da ich ein Zelda-Fan bin und endlich wieder ein neues Game kommt! Einerseits finde ich es schade da es keine Rubinen mehr gibt und somit das klassische Krüge zerschlagen ausfällt und es auch von der Grafik her ganz anderst aussieht! Dann kommt noch dazu das man Nahrung suchen muss um nicht zu verhungern. Aber toll finde ich die grosse Welt mit denn verschiedenen Gebieten und dem verschieden Klima! Es wurden ja gesprochen von bis 100 Spielstunden um es Durchzuspielen, was ich schon einbisschen sehr viel finde! Somit könnte es schnell verleiden, nur eine vermutung..
Ich freue mich auf das neue Breath of the Wild, allerdings weiss ich nicht ob es mit Ocarina of time, Majoras Mask oder Twillight Princes mithalten kann?! Auch sehr gespannt bin ich auf die NX, was denn nun wirklich dieses Ding ist und wie sie aussieht!
Was erwartest denn du vom Game?

Kommentar von ruffyyyyy ,

also das mit den rubinen ist echt sehr schade. das ist doch ein wichtiges Merkmal und dann packen Sie es heraus. ich bin der Meinung zelda sollte so bleiben wie früher und ich hoffe dass der Teil danach wieder richtig original wird. auf breath of wild und die my freue ich mich riesig nur für mich wird es glaub ich kein richtiges zelda sein. also ich hoffe auf den nächsten Teil werde aber auch breath of wild zocken :)

Kommentar von fussballfreak99 ,

Ja finde es auch sehr schade das sie einfach so typische Zelda Merkmale rausgenommen haben, werde es aber auch zocken.. also wenn Breath of the Wild nicht so gut ankommt werden sie sicherlich wieder auf das alte Zelda setzen, aber denkst du nicht das es noch ein wenig dauern könnte bis das nächste Zelda rauskommt? Aber bis dahin gibt es noch genug Zelda Teile die man nochmals zocken kann..

Kommentar von ruffyyyyy ,

ja :) na klar dauert das aber in der Zeit hat man noch tausend andere Spiele :D

Antwort
von SteffLink, 40

Kommt drauf an was du besser findest. Zelda war ja bis jetzt immer mehr oder weniger Linear. Im Neuen wird es ja mehr Open World und nicht mehr linear. Es gibt verschiedene Waffen und Rüstungen. Link kann klettern, Bäume fällen und kochen. Im Prinzip kannst du Diereckt am Anfang zum Endboss gehen also es ist dir überlassen wann du welchen Tempel machst.
Also ich denke das es ganz gut wird aber es ist Ansichtssache :D

Antwort
von tomke2222, 12

Naja, Musik fehlt, man kann auf alles heraufklettern, das ist nicht so das coolste, aber die Grafik und Landschaft ist cool, ich freu mich schon❤️😊

Antwort
von Swissgamemaster, 21

Ich denke, es wird ein gutes Spiel aber nur ein mittelmässiges Zelda. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten