Frage von joshua12451245, 89

Glaubt ihr wirklich, dass der IS aufgegeben hat?

Antwort
von Davidtheanswer, 75

N24 (wo ich das heute gelesen habe) hat zwar stark nachgelassen in der Qualität der Nachrichten, ist mittlerweile fast so wie die Bald- Zeitung, aber die haben sogar dabei geschrieben, dass es Satire ist.

Kommentar von joshua12451245 ,

Hab ich mittlerweile auch schon mitbekommen :D aber danke auf jeden Fall für deine Hilfe 😊

Antwort
von Nomex64, 60

Meinst du den Artikel:

http://www.welt.de/satire/article149438689/Aus-Angst-vor-der-Bundeswehr-IS-gibt-... ?

Denk mal darüber nach wieso in den Link das Wort SATIRE vorkommt?

Antwort
von parisqueen, 62

Der IS - aufgegeben? Wer behauptet so einen Unsinn?

Antwort
von knaller99, 89

die haben noch lange nicht aufgegeben.

Kommentar von joshua12451245 ,

Steht im Internet, wegen der Ankündigung, dass die Bundeswehr dem Kampf beitreten will..

Kommentar von knaller99 ,

da könnte Asterix und Obelix kommen, dann geben die vielleicht auf.

Kommentar von doofesFragen ,

Wegen ein paar Tornados gibt der IS noch lange nicht auf

Antwort
von lovelymissx, 56

Wer sagt das denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten