Glaubt ihr wir bekommen noch einen schönen Sommer? Kann den Regen bald nicht mehr sehen....

Liebe saga28,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit Deiner Frage suchst Du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

Wir haben doch bisher schon einen sehr schönen Sommer gehabt: Wunderbare heisse Sonnentage, dann wieder schöne Abkühlung, dann Regen, wenn es sein musste - also ein Sommer muss nicht am Stück acht Wochen lang Sonnenschein und 35 Grad Hitze haben - so ist er viel schöner und verträglicher füär Mensch und Natur....

ne dieses jahr nimmer wenn dann evtl mal noch so ein paar gute tage aber so richtig gut glaub ich nicht mehr dran...

ich hoffe, ich hoffe, ich hoffe, wird ja auch langsam mal zeit.

Ich glaube an mich und nicht an das Wetter. Ich bekomme einen schönen Sommer, weil ich mir einen schönen Sommer mache - egal wie das Wetter wird.

Ich glaub da nicht mehr dran! Toll wäre es ja schon. Dieses ewige grau da draussen schlägt ganz schön auf`s Gemüt..:(

Ich denke schon,die Sommer Monate sind ja noch nicht vorbei!
wir hatten doch schon einen !!
Bella73 am 21. Juli 2008 19:51 ...der Sommer war ein schöner Tag! grins

Laut einem alten Bergbauern "wird der Juli verregnet, aber der August sehr schön". Obs stimmt, weiß ich nicht. Aber ab Mittwoch sagt der Wetterbericht ja tatsächlich ein längeres Hoch voraus.

Ab Mittwoch soll es doch wieder schön werden (23 Grad)! Donnerstag schon 27....
Ich hoffe schon, weil wenn ich im Urlaub bin, möchte ich gerne braun werden und das dann in Deutschland auch beibehalten. Aber wrsl regnet es die kompletten Ferien wieder durch, so wie immer. D.h. widerum, dass es ab September wieder scön sein muss, denn da müssen wir wieder in die Schule...

Diesen Mittwoch (also übermorgen) soll es 27 Grad warm werden, bis Freitag soll sich das auf 30 Grad steigern. Ich höre die Leute schon stöhnen: "Diese Hitze bringt mich um!"
Sommer? Was ist das?
Bei uns soll es langsam schöner werden, am Freitag sogar die Sonne vom wolkenlosen Himmel scheinen und 28 Grad werden. Am Samstag wird es dafür wieder regnen (vielleicht gewittern) mit 28 Grad.

sieht wohl nicht danach aus. Aber die Hoffnung stirbt wohl zuletzt. Aber da bleibt einem nichts anderes übrig als in den Urlaub zu fahren wo es garantiert warm ist!