Frage von Florianknight, 60

glaubt ihr wer gewinnt die Em?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 123EinsZweiDrei, 33

Spanien ist mein tipp (!!! ACHTUNG !!! Ich kenne mich fast nicht mit Fußball aus !!! ACHTUNG !!!)

Kommentar von 123EinsZweiDrei ,

Du kannst mich jetzt aber nicht verklagen, wenn mein Tipp dir nicht zu einem Gewinn verhilft :'D

Antwort
von Daniel3005, 40

Ich glaube weniger das es Deutschland wird... Aber ich bin trozdem für Deutschland... ;)