jessiK82 am 16.07.2009 um 0:43 Uhr
ich kenne ihn jetzt 8 jahre ,er ist schwul ,kein ding ..echt nicht.. er ist ein super kumpel.. umgenau zu sein ich liebe ihn..aber als freund eben !mein schwuler bester freund.. nur seit einiger zeit ich weiss nich ?!?iss er eben komisch..komplimente hier da ...wennich was nettes anhabe ,sagt er : wenn ich so weiter mache wird er noch hetero...streicht mir durch das haar ..erzählt mir was von wegen er sei so durcheinander und das wär total schwer für ihn..ICH SAG EUCH ICH BIN IRRITIERT!!????!!

Kann durchaus gut möglich sein, dass zumindest du ihn trotzdem reizt.
Grad wenn man jemanden schon lange kennt können sich grad da auch mal mehr Gefühle entwickeln..
Ausserdem muss körperliche Zuwendung nicht rein sexueller Natur sein^^
jobo22 am 16. Juli 2009 00:48 Vielleicht sucht er nur nach körperlicher Nähe von einer vertrauten Person?

vielleicht is er bisexuell und weiss es nicht! reden ist wie in vielen fällen die einfachste lösung, wir können hier nur rumorakeln

Schon mal was von Bisexualität gehört? Außerdem gibts nicht nur schwarz und weiß, sondern unzählige grautöne dazwischen - wenn du weißt was ich meine. Oft wissen die Leute selbst lange nicht, was sie nun eigentlich sind. Oder bist du vielleicht von Deiner Art her mehr maskulin? Frag ihn doch einfach, ob du ihn anmachst!
jessiK82 am 16. Juli 2009 00:50 ach herrjee,er ist eigentlich nicht der typisch schwule..er ist absolut MANN nich tuntig oder so..als er dait rausrückte war ich selbst erst mal platt ... ich denke ja es könnte platonisch sein das mann sich stets was nettes sagt das man sich eben gut fühlt
ich denke auch höchstens bi. kann sein das er es immer war(bi) und er wieder sein interesse für frauen entdeckt. kann alles sein. ist halt auch so das was man oft sieht begeert man auch eher. genauso funktioniert werbung die weckt begerhlichkeit. manche menschen pendeln wie eine waage hin und her. ansonsten bleibt schwul auch schwul. ist er eher der dominante typ?
schwul bleibt schwul da helfen keine Pillen
erstens ist schwul sein keine krankheit... so klingt es zumindest bei dir... zweitens hilft ein netter damenarsch manchmal^^
jobo22 am 16. Juli 2009 00:53 :) dh Noel
hab nicht gesagt das das ne krankheit ist....aber wer schwul ist der ist schwul....ich bin Hetro und würd auch nie ans andere Ufer wechseln.....
jessiK82 am 16. Juli 2009 00:55 HALLLOOOOO?? er ist mein bester freund das geht ja mal garnicht...ich finde ihn toll ob schwul oder nicht ...und ich denke sicher nicht das schwul sein eine krankheit ist.
das sagt doch auch niemand,hallo hört ihr überhaupt zu

Im besten Falle bi... aber überleg Dir gut, ob Du teilen kannst!

vergiss es, bin selbst schwul, der plant einen Ausflug in die Hetenwelt !

tja - lache. teste ihn mal an. dann merkst du ob er oder nicht.
sehr unwahrscheinlich, umgekehrt kommt öfters vor
evtl. will dein freund es mal mit ner frau ausprobieren oder findet frauen im moment attraktiver als sonst,aber da wird wohl kaum mehr draus als 1x sex. daher solltet ihr das lassen um eure freundschaft nicht zu zerstören oder zu belasten
Er ist sicherlich Bisexuell und den kerl haben Sie garantiert nicht für sich alleine.

Sag niemals nie. Es mag dir vielleicht schwer fallen, aber frag ihn doch einfach, ob er Gefühle für dich hat. Vielleicht ist alles nur ein Mißverständniss! Es kann aber durchaus sein, das er seit Jahren glaubt er ist schwul und jetzt spürt er das da noch was anderes ist. Er wär nicht der erste dem es so geht. Jeder muß seine Erfahrungen machen. Hat er sexuelle Erfahrungen mit Frauen gehabt? Zu timi12: Er oder sie glaubt nicht, as schwul sein eine Krankheit ist. Er oder sie ist nur davon überzeugt, das jemand der seit Jahren schwul ist aufeinmal bisexuell sein könnte. Dazu muß ich sagen, das das sehrwohl möglich ist. Man glaubt es nur erst, wenn man selbst so einen Menschen kennt. Warum soll es nicht so sein ? Ja, die Wahrscheinlichkeit, das ein Hetero - Homo wird ist größer, aber umgekehrt ist es auch möglich. Sprich mit ihm, denn Ungewissheit ist nicht fördernt für eine Freundschaft. Alles Gute. Mich würde interessieren, was bei dem Gespräch heraus gekommen ist. Lg