Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

die sportnachrichten werden schon stimmen^^

Die Lottozahlen sind korrekt. ;-))
:-))))
Immer nur die Hälfte!

Was im BILDBLOG steht, glaub ich!
Scarecrow69 am 13. Februar 2009 22:01 Korrekt, deshalb auch ein DH von mir.
Es sollten mal alle Leser der Bild diesen Blog lesen ;)

Genauso viel glaube ich den Politikern,die von uns gewählt wurden.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass zumindest ein wahrer Kern drinsteckt. Der Vater einer Familie, die meine Eltern flüchtig kannten, wurde ermordet und die Bild hat natürlich darüber berichtet. Der Kern des Bild-Berichtes war wahr, allerdings wurden die Tatsachen total verdreht und teilweise waren auch eigentlich unbedeutende Details einfach erfunden, wie z. B. "die jüngste Tochter Angela mit den langen blonden Haaren"; Angela war in Wirklichkeit die älteste Tochter und hatte dunkle, kurze Haare.
Das Beispiel zeigt, dass die Bild schlecht recherchiert und eigentlich nur auf Sensationen aus ist um die Auflage zu steigern.
seeeeeeehr begrenzt.Ähnlich wie bei Märchen oder Sagen.Ein Körnchen Wahrheit ist irgendwo .....
fast immer nur schwachsinn

Beispiel: Metgzer fiel in Fleischwolf - Bild sprach mit den Frikadellen zuerst ;-)
lol

ohhmmmm..
die lügen doch nicht etwa?
pinkesladygirl am 13. Februar 2009 22:02 kla XD
lauchagrund am 13. Februar 2009 22:03 ach du scheiße, wo hastn das gehört?
Ich hab die Bildzeitung nur auf dem Klo, für den Fall das das Papier alle ist.

ist nicht alles wahr, das hat sich auch schon oft bewiesen

Ich glaube der Bildzeitung mehr als den Politikern!

Nur unter Vorbehalt.

Da ich keine Bild lese kann ich auch nicht beurteilen ob das stimmt was da drin steht. ;-)

Ist nur Zeitvertreib für mich sie zu lesen.

vieles stimmt sicherlich aber manches is totaler schwachsinn

ein blick in den bildblog zeigt auch warum

Zusammenfassung / Abstract
Seit Jahren schwelt ein Konflikt zwischen der größten deutschen Zeitung, der BILD-Zeitung, und dem einzigen autorisierten Selbstkontrollorgan der deutschen Presse, dem Presserat. So brachte es der FAZ.net Autor Stefan Niggemeier im Januar 2006 auf den Punkt. Im Zusammenhang mit der Miles & More-Affäre im Jahr 2002 ging der Chefredakteur der BILD, Kai Diekmann, sogar soweit, die „Sinnhaftigkeit dieser Institution“ in Frage zu stellen und bezeichnete den Presserat sarkastisch als „Gralshüter der sauberen Recherche“. Die BILD-Zeitung ist das Presseobjekt, das von dem Organ der Freiwilligen Selbstkontrolle mit Abstand am öftesten gerügt wurde und wird: So wurde im Jahr 2003 die BILD-Zeitung zum Abdruck von 5 öffentlichen Rügen verpflichtet – von insgesamt 20 ausgesprochenen Rügen des Presserats in diesem Jahr. Die wichtigsten Stationen dieses Konflikts mit seinen Anfängen in der ersten Phase der (Beschwerde-)Arbeit des Presserats bis heute soll in dieser Arbeit dargestellt werden. Dazu muss auch ein Blick auf das Selbstverständnis der beiden Konfliktparteien geworfen werden. Gleichzeitig soll versucht werden aufzuzeigen, warum dieser Konflikt schon seit Jahrzehnten schwelt und im Fazit, wie eine Änderung der Verhältnisse herbeigeführt werden könnte.
viel schlimmer finde ich, dass andere zeitungen davon abschreiben.

Wenn Dir einer ertählt im Himmel ist Jahrmarkt - suchst Du dann die Leiter?
:-)))))

Sollte ich? Naja, das Datum wird schon stimmen.
lach :-)
Das Käseblatt ist nur auf hohe Auflage aus. Dazu ist jedes Mittel recht.

z. B. die Bundesligaergebnisse
und zwar dann, wenn diese Nachrichten auch anderswo gebracht werden, was oft der Fall ist.
lol