Frage von GwenStepherd, 135

Glaubt ihr was er mir sagt (b.z.w. schreibt)?

Hallo, brauche möglichst schnell eure Hilfe :) Also ich bin 13/w und der Junge um den es geht 14. Wir kennen uns schon ewig und sind aus meiner SichtHttpnur" Freunde. Nicht mehr. In letzter Zeit haben wir halt viel zu zweit unternommen, und sind dann mal als wir Abends noch geschrieben haben halt auf so ein Thema gekommen und er hat gefragt ob ich noch Jungfräulich bin oder schon Erfahrung habe und dann meinte er noch, dass er das erste mal auch mit mir verbringen würde. Ich dachte erst das ist nur Scherz und hab geschrieben: "Nee lass mal, ich bleib lieber bei Freundschaft :)" und er meinte dann, das er auch Kondome besorgen kann und er nächstes Wochenende sturmfrei hat und er es nicht mit irgendwem haben will, sondern mit mir, und das wir uns schon so lange kennen, und das er sich mit der Zeit in mich verliebt hat und mich letztens eigentlich küssen wollte und sich dann doch nicht getraut hat.

Jetzt schreibt er mir die ganze Zeit voll süß und lieb (hat er vorher auch schon immer gemacht) und fragt noch manchmal, ob ich nicht doch will, aber ich will noch nicht. Ich fühl mich noch nicht bereit, und es ist gesetzlich sowieso erst ab 14 erlaubt und ich will mindestens 15 oder 16 sein. Er hat gesagt, er würde auch warten bis ich so weit bin, fragt aber trotzdem manchmal noch nach ob ich es mir nicht doch überlegt hab. Aber ich fühle sowieso nichts für ihn, und möchte lieber unsere Freundschaft behalten.

Aber glaubt ihr, er liebt mich wirklich oder will er wirklich nur Sex? Und glaubt ihr, dass er wirklich warten würde, bis ich so weit bin?

Antwort
von Jennyleeein, 67

Naja, ihr beide seid in der Pubertät und da ist man meistens sehr neugierig und interessiert. Wenn er wirklich ein guter Freund ist, wird er warten und Verständnis haben, aber wenn er es nicht sein lässt, dann will er wirklich nur Sex. Ihr seid ja nicht zusammen und ich würde erst auf den ersten Kuss warten oder auf das erste kuscheln miteinander und dann erst zum ersten Mal rüber huschen :) also falls das dazu kommen wird, weil sonst geht das alles meiner Meinung nach ziemlich schnell. 

Bist du denn in ihn verliebt oder kommt für dich nur Freundschaft in Frage? Er scheint sehr interessiert in dich zu sein und will einfach mehr, aber er soll erstmal klein anfangen wie mit dem ersten Kuss und so weiter ^^ 

Antwort
von SyntoxicTech, 52

Wenn er dich wirklich liebt, wird er deine Entscheidung respektieren. Ansonsten vertrau auf dein Gefühl - Das ist meist das Beste

Antwort
von letsdoitnow, 45

Ich kenne ihn nicht, also kann ich das jetzt nicht ritig beurteilen...Aber ich denke, dass er sich eingeredet hat, dass er in dich verliebt ist. So in der Art "Surz-Liebe" welche schnell wieder vorbei geht. Es kann aber auch komplett anders sein..

Wichtig ist nur, dass du bei deiner Meinung bleibst;)

Antwort
von wernher88, 24

Er wird es immer wieder versuchen. Jungens sind so, ich bin auch einer. Der Trieb ist stark. Wenn du nicht willst , dann solltest du es klipp und klar sagen und auch durchsetzen. Das Leben ist noch lang genug und echte Liebe hält sehr viel aus.

Antwort
von itzzvani, 36

Also wie das mal klingt ist es eindeutig: er liebt dich. Nicht jeder Junge ist so, dass er nur an Sex denkt. Und ich bin mir sicher das er wartet bis du bereit für dein 1 Mal bist.

Also mal viel Glück. <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community