Glaubt ihr vielleicht dran, dass die Menschheit irgendwann ausstirbt?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

in unserer erdgeschichte sind schon mehrere male die vorherrschende Spezie ausgelöscht worden. meist durch meteoriteneinschläge. allerdings wird nie das komplette leben auf der erde ausgelöscht werden. solange jedenfalls, wie unsere sonne noch wasserstoff atome verschmelzen kann. könnte noch eine weile dauern. bis dahin ist die menschheit schon auf anderen planeten angesiedelt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ,glaube ich,das wird aber noch einige Jahre dauern Es ist nämlich die Bakterie,die die Menschen überleben wird !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja muss passieren. Die Erde wird sich solange erwärmen dass die Weltmeere zu warm werden. Irgendwann werden wir aussterben. Höchstwahrscheinlich zerstören wir uns eh selber und wenn nicht übernimmt die zweite Eiszeit das für uns

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht daran das die Menschheit irgendwann ausstirbt .  Glauben heisst ja aber nicht wissen .  Und wissen kann das keiner .  Vielleicht wird es die menschen für immer geben .  vielleicht aber auch nicht .  Ich bin mir aber absolut sicher , das wir es alle nie erfahren werden .  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedem das was er verdient und die Menschheit hat es verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall. Irgendwann ist aber auch ein dehnbarer Begriff.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also irgentwann wird alles auf der Welt aussterben, denn irgentwann gibt es die Sonne nicht mehr, und ohne die Sonne ist kein Leben mehr möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von patrick097
12.04.2017, 18:05

tja aber es gibt ja noch andere sonnen .  und bis dahin das die sonne aus geht ist noch sehr viel zeit .

0

Ja, aber in einer Zeit, die ich auf keinen Fall mehr erleben werde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, irgendwann wird die Erde von der Sonne verschluckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von patrick097
12.04.2017, 18:07

vielleicht haben wir bis dahin eine existenz im weltraum aufgebaut .  ist ja noch viel zeit .

0

Könnte durchaus passieren ... Wobei ich glaube das sich ein Paar retten können (Wovor auch immer)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jeden fall, is nur die frage wie lange es noch dauert^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung