Frage von JeeainT, 18

Glaubt ihr, unten erwähntes wäre auf Fanfiktion.de möglich?

Ich habe vor, eine Geschichte auf FanFiktion.de zu veröffentlichen, welche in mehreren Serien/Filmen/Büchern spielt. Die Idee hierzu kam mir letztes Jahr, und dadurch, dass ich ein Buch namens "Welten Springer" fand, will ich sie nun endlich beginnen. Das erste Kapitel würde unter Freie Arbeiten>Prosa>Abenteuer veröffentlicht werden, am Kapitelende würde schließlich stehen, wo die FanFiktion weiterspielt. Glaubt ihr, wäre das möglich? Ich bin mir nicht richtig sicher, ob das erlaubt ist...

Antwort
von Gehirnzellen, 10

Entweder du postest die Geschichte in der Kategorie für (Multi)Crossover oder im Prosa Bereich. Wo sie besser aufgehoben ist, hängt wahrscheinlich davon ab, wie groß der Einfluss anderer Bücher und Serien ist. Wenn du dir da nicht sicher bist, wäre es am besten einfach dort im Forum nachzufragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten