Frage von GegiWeber, 47

Glaubt ihr stimmt das?

Es gibt ein Mädchen in der Klasse in das ich verliebt bin! Wir haben heute mit der Klasse einen Ausflug nach Wien gemacht. Ich und dieses Mädchen verstanden uns super so wie jeden Tag eigentlich, als wir von dem Markt zurück kamen machte ihr Freundin dumme Bemerkungen, wie z.B.: ihr würdet voll gut zusammenpassen, bist du in ihn verliebt, etc. Na auf jeder Fall saßen wir so im Bus und die Freundin von ihr sagt auf einmal zu mir das sie jetzt wieder einen Freund hätte. AN DEM SELBEN TAG, IM BUS, AUF DER ZURÜCKFÜHRT, NACHDEM SIE DAS ZU IHR SAGTE! Jetzt frage ich euch ist das nur das sie so tut als ob, oder ist das real? Danke an denjenigen der sich diesen Text durchgelesen hat!

Antwort
von John1714, 14

Eventuell stimmt es auch, oder sie will dich einfach nur ärgern, denn so sind die Mädchen halt.. Damit sind mich alle Mädchen gemeint

Antwort
von nilogane14, 47

Das macht die mit absicht zur provokation...
Hör nicht auf "freundinnen" von def auf die du stehst
Mir wurde auch mal ne beziehung verkackt weil eine "freundin" von ihr das nicht gut fand..
Lg niloganer14

Kommentar von GegiWeber ,

Ich danke dir vielmals, ohne dich hätte ich noch irgendeine sch**** gebaut, es hat sich herausgestellt sie hat keinen Freund.

LG GegiWeber

Kommentar von nilogane14 ,

viel glück euch noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten