Frage von DDieky, 34

glaubt ihr steht sie auf mich?

Ich hab ein Mädchen in meiner Klasse und ich finde sie mega Attraktiv ich hab ihr erzählt das ich von meiner Freundin getrennt bin und ich schlechte Laune habe darauf meinte sie ja das sind wir ja beide singel bzw ja ich bin auch singel sind wir ja schon 2. Sie sitzt gerne neben mir glaub ich. Wenn ich ihr was erkläre lehnt sie sich schon fast an meine schulter und bzw neigt ihren Kopf immer so zu mir ich bin mir nicht sicher ob ich das richtig deute. Sie guckt mit auch auf die Lippen wenn ich mit ihr rede. Ich hab sie gefragt ob sie heute lust hat nen Kaffe nach der Schule zu trinken und sie meinte ja :/ aber ka weil wir gehen auch zusammen zu den Burgerladen um die ecke in der Pause

Antwort
von GreyTiger436, 18

Ich glaube schon zumindest ist sie an dir inreressiert.

Antwort
von Seeteufel, 15

Suchet so werdet ihr finden, das stand schon in der Bibel

Das gilt auch heute noch.

Frag nicht andere, ob du ihr gefällst, finde es selbst heraus.

Kaffee trinken, Eis essen sind doch die besten Gelegenheiten.

Du wirst hier natürchlich x andere Ratschläge finden, doch kannst du dir sicher sein, das viele dieser Jungs/Mädchen genauso fragen wenn sie in der gleichen Situation sind.

Antwort
von Lenni999, 15

Pack deine Eier und finde es raus ;)

Antwort
von BlackLunatic, 16

She wants the D(Dieky) :)

... sorry ... ich musste das tun q_q

klingt doch soweit alles gut. Kaffe trinken gehen und ausprobieren, eh?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community