Frage von xxxberndxxx, 51

Glaubt ihr Sony bringt nochmal einen Handheld raus?

nach psp und ps vita?

Antwort
von Bread444, 29

Ich glaube eher das Sony ein  änliches Konzept Wie bei der Nintendo NX rausbringen wird das man auf dem Fehrnseher und als Hanheld benutzen kann . Jedoch würde Das bestimmt noch Etwas länger dauern, da jetzt erstmal die Ps4.5 im Oktober geplant ist. 

Kommentar von xxxberndxxx ,

Ja ok. Aber das glaube ich nun sicher nicht, da bisher niemanden so etwas (beispiel wii u) etwas gebracht hat. Ich hoffe dass das nicht die zukunft wird. Es heisst ja auch immer dass handhelds nicht mehr gefragt seinen wegen smartphone gaming ect aber dass stimmt nicht denkt an den 3ds mit seiner schrecklich schlechten grafik.

Kommentar von Bread444 ,

Ich glaube auch nicht das Sony das abgucken wird , ich meine damit das sie so was wie wirtuelle Brillen rausbringen wird etc. , aber keine richtigen Handhelden mehr. Ich hoffe Ich konnte helfen.

Antwort
von General001, 15

Naja ich weiß es nicht da die PS Vita ja nicht so gut ankam. Auch die Spieleauswahl war recht überschaubar. Wenn nochmal einen Nachfolger bringen sollten dann erst mit der nächsten Konsolengeneration, denn das war bis jetzt immer so.

Antwort
von DerKorus, 31

Klar was meinst du wie viel Geld ihnen das eingebracht hat, jetzt da sie schon etwas wissen wie sie die am besten bauen kostet es Sony auch nicht mehr so viel eine neue zu entwickeln.

Kommentar von xxxberndxxx ,

Ja. Wenn man so sieht schon jedopch war die ps vita halt ein absoluter reinfall. Leider:( hab eine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community