Frage von 2001prozentig, 65

Glaubt ihr sie steht auf mich..(Frage vorallem an die Frauen ^^?

Hey,bin m/14 und glaube das ein Mädchen(auch 14) auf mich steht.
Ihre Freundinnen kommen immer auf mich zu in der Pause und fragen mich ob ich auf sie stehe...Hat mich gestern auch auf ein Bild markiert. Inhalt:"Markiere eine Person die du jetzt gerne umarmen würdest" Sie sagte es wäre nur Warheit oder Pflicht.Will sie was von mir?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZiroTv, 22

Hahah das ist richtig gewöhnlich für Mädchen in dem alter bin 17 und merk dir eins wenn die Freundin kommen heißt es sie steht auf dich sie geht nicht selber weil sie Angst hat ein Korb zu kassieren verletzt zu werden oder sich zu blamieren also sie is sicher hol sie dir und wenn du mit ihr schreibst merk dir bei Mädchen ist das so du schreibst dann nicht nur mit ihr sondern auch mit ihrer besten Freundin also mach nix dummes Mädchen sind so die schicken sich dann Screenshots und fragen ihre Freundin nach Rat. Hoffe Konte dir helfen viel Glück ;)

Kommentar von 2001prozentig ,

Ok danke!^^

Kommentar von ZiroTv ,

Und wenn ich falsch liege Mädels XD klärt mich gerne auf

Antwort
von 9Franz9, 15

1. Sie will was von dir
2. Sie mag dich nur Freundschaftlich

Am besten du frägst sie einfach mal ob sie mit dir was machen will, bei dem Treffen schaust du was sich entwickelt ;)

Dann weißt du wie du weiter vorgehen musst.

Antwort
von sushi3, 9

Hahahahahaha sie steht auf dich. Wenn die Freundinnen kommen dann ist definitiv ein Anzeichen dafür xD. ( das habe ich schließlich auch immer gemacht )

Antwort
von qqqwwweeerrr, 22

Willst du was von ihr? Wenn ja sag ihr das du sie toll findest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten