Frage von Anonymus11466, 72

Glaubt ihr sie steht auf mich oder hat gefühle😄?

Hi Leute Ich (16) bin in ein Mädchen (15) aus meiner Klasse verliebt wir sind sehr gut befreundet.Wir unternehmen schon seit einiger Zeit etwas zusammen zB. War sie diesen und letzten Freitag bei mir und wir haben sehr viel gelacht und geredet  und als ich ihr etwas gezeigt habe habe mich neben ihr gesetzt und meine Beine mit ihre die ganze berührt haben  und sie blieb so liegen wir schreiben sehr viel miteinander und irgendwie ist es irgendwie anders zwischen uns das merke und sie denke ich mal auch.Sie hat mich auch am Anfang des Schuljahres gefragt ob ich mich in Kunst neben sie setze.In der Schule sind wir auch sehr gut dran und helfen uns gegenseitig.Sie hat mich auch letzten Freitag gefragt ob ich mit ihr und ihren Hund spazieren gehen will und sie will mit mir mal joggen gehen und ihre Mutter arbeitet beim Bäcker und als mein Dad heute früh Brötchen gehollt hat haben die beiden sich unterhalten und mein Vater soll mir ein schöneGrüße von von ihrer Mutter bestellen .Da ich heute Führerscheinprüfung hatte hat sie mir heute 6:30 geschrieben "Viel Glück heute🎉🎉😄".Ihr Mutter winkt mir auch immer wenn sie mit denn Auto an mir vorbei fährt und so im Herbstferien hab ich Sturm frei und da will mir mein Schwarm Nudeln zum Mittag kochen

Antwort
von BellaBeatrice, 20

Erstmal deine Grammatik ist katastrophal. Du musst selbst herausfinden, ob sie dich auch so mag wie du sie. Küss sie doch zB einfach und warte ihre Reaktion ab, wenn sie den Kuss erwidert steht sie auf dich falls sie dich wegschubst oder dir sogar eine knallt wohl eher nicht...

Antwort
von Gimmix, 49

Wss hilft es dir, wenn ich jetzt sage JA. Wenn es dir Mut macht, sag ich JA SIE WILL DICH.

Antwort
von MasterCardInt, 33

Du kannst es nur Selbst herausfinden indem du Sie fragst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community