Frage von MuhmachtKuh, 25

Glaubt ihr sie mag mich, habt ihr Tipps?

Ich (m14) hab eine bekannte (w16) auf die ich stehe.. Wir kennen uns schon viele Jahre.. jedoch weiß ich nicht ob sie mich mag.. wir schreiben öfters mal und sie Antwortet auch immer schön nett.. würde sie gerne besser kennenlernen aber ich trau mich nicht sie mal zu fragen ob wir was machen möchten.. weil aus meiner Klasse sie halt jeder kennt.. da wir im selbem Ort wohnen laufen wir auch immer zusammen nach hause.. sie lacht immer wenn sie mich sieht, ich lass mir auch nix anmerken aber ich denke halt sehr oft an sie und würde das gerne wissen..falls ihr Tipps habt wie ich ihr näher kommen könnte sagt es mir..

Antwort
von Laurus7, 9

ich würde an deiner stelle eher noch etwas abwarten ...

schreibt sie dir auch wenn du mal nicht schreibst ?

besonders zwischen 14 und 16 passiert recht viel in der Entwicklung, das heißt das die zwei jähre sie später mal überhaupt keinen unterschied mehr machen, momentan doch eher die sind ..

und meistens sind Mädchen von der Entwicklung her auch noch mal ein stück voraus 

also schau doch erst mal wie sich das so entwickelt :)

Antwort
von Elipropelli, 3

Halo erst mal👋🏼

Ich kann verstehen das du unsicher bist und dich fragst ob sie dich auch mag. Jedoch, wie ich es deiner Beschreibung entnehmen kann, ist sie meiner Meinung nach nur nett und hat kein weiteres Interesse.
Auch ist der Altersunterschied von 14 zu 16 nicht besonders groß, jedoch machen diese Jahre in der Pubertät einen riesigen Unterschied zu dem dann auch noch kommt das sie ein Mädchen ist und deshalb generell weiter als Jungs ist.
Ich denke das das bei dir vielleicht nur eine kleine Schwärmerei ist.
Aber ich denke das du es trotzdem mit einem Treffen versuchen könntest, vielleicht ist dann ja doch alles anders.
Dir noch viel Glück 🍀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten