Glaubt ihr sie hat noch Interesse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch einfach mal dein Glück ;). Manchmal wollen wir Mädels einfach nur das man um uns kämpft. Somit zeigst du ihr auch, dass du es ernst meinst und das is wichtig!!! Du weisst ja auch nich wieso sie jetzt mehr mit dem anderen jungen redet. Wenn er wirklich einer ihrer besten Freunde is sucht sie vielleicht nur Hilfe weil sich nicht sicher is was sie fühlt bzw sie mit den neuen Gefühlen nich ganz was anzufangen weiss. Und nach einer Beziehung Fragen würde ich von dem Date abhängig machen.... Das musst du "spontan" entscheiden. 

LG Christin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage wäre nicht ob sie fragen sollst oder nicht sondern, was du danach tun sollst, denn wenn du sie nicht fragst jetzt, wirst du s immer bereuen u wirst s sowieso iwann tun aber ZU spät, dann machst du s nur kaputt ! Frag sie ob ihr zsm was unternehmen könnt ! Einfach ohne Termin oder festen Plan u schau was sie dazu sagt. Ich hab wenig Zeit bedeutet, sie will nix von dir, danach solltest du sie dann wirklich ignorieren u dich für andere zu interessieren ! Wenn sie ja sagt, kann es sein dass sie es wirklich ehrlich meint oder nicht, wenn sie dich dann wirklich treffen will, frag sie nicht ob ihr zsm kommen könnt ! Mach das nicht, Sag ihr einfach wie toll du sie findest, also kein Liebesbeichte sondern einfach sagen, wie viel sie dir bedeutet u dass du mit ihr mehr unternehmen willst ! Erst nach dem ihr öfters rausgeht u viel unternommen habt kannst du sie dann leicht fragen ob sie auch diese Verbindung spürt u ob sie mehr will !!! Also nicht direkt fragen nach einer Beziehung !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie auf jeden Fall nach einem zweiten Date fragen.

Du schreibst, dass du Angst vor einem Korb hast. Aber was ist, wenn du sie nicht nach einem Date frägst? - Dann denkst sie evtl. das du das Interesse an ihr verloren hast. Von dem her wäre das auch ein Nachteil.

Auch wenn sie sich zurzeit öfters mit dem anderen Jungen unterhält, heißt das nicht, dass sie dich weniger mag. Schließlich kommt sie trotzdem noch zu dir und redet auch mit dir.

Frage sie also ruhig nach einem zweiten Date. Ich möchte dir allerdings als "Verbesserungsvorschlag" mitgeben, nicht mit der Tür in das Haus zu fallen, das heißt, dass dir nicht umbedingt vornehmen solltest, nach einer Beziehung zu fragen.

Nutze dieses Date mehr dazu (wenn es zustande kommt - allerdings bin ich mir sicher, dass die Chancen dafür sehr gut stehen) dich mit ihr auszutauschen, evtl. auch über den anderen Jungen und über Gefühle zu reden, ...

Fazit: Frage sie nach diesem Date. So zeigst du ihr, dass du immer noch Interesse an ihr hast. Ich rate dir ab, bei diesem Date nach einer Beziehung zu fragen, sondern unterhaltet euch ehe über den anderen Jungen, alltägliche Dinge, Gefühle, ...

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, anders als nach einem zweiten Date zu fragen, wirst du das aber nicht herausfinden. Ich weiß, das ist schwer aber da mußt Du durch (da muß jeder im Leben mal durch). Oder man schafft es, beim ersten Date die Sache klar zu machen. M.R.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?