Frage von Anonymus11466, 30

Glaubt ihr sie hat interrese an mir oder will sie nur Freundschaft?

Hallo Leute Ich(16) bin überalles in ein Mädchen(15) aus meiner Klasse verliebt wir sind sehr gut befreundet mögen uns sehr seit ungefähr einen Monat unternehmen wir sehr viel miteinander das hat alles damit angefangen als ich sie mal nach der Schule gefragt hab ob wir was zusammen unternehmen wollen und sie meinte ja können wir machen kurz darauf hat sie mich angeschrieben und gefragt ob mit ihr spazieren gehen will ich sagte ja wir sind mit ihren spazieren dann sind wir zu ihr gegangen und haben ihren Hund weggeschafft sie meinte ob wir zu mir gehen ich sagte ja und da hat sie sich noch frische Sachen angezogen und parfümiert.Wir waren dann bei mir haben uns die ganze Zeit unterhalten und gelacht.Seit diesem Tag haben sehr viel zusammen gemacht zB. Wo wir 2Wochen Praktikum gehabt hatten war sie auch mal bei mir und wir haben die ganze gelacht geredet meine Elter denken das zwischen uns was läuft.Sie schreibt mich auch öfters an und in jeder die wir schreiben sind ­čśé diese smileys.Als ich Fahrschulprüfung hatte hat sie mir frühs geschrieben "Viel Glück heute".In denn Oktober Ferien war sie auch fast jeden Tag bei mir und wir haben viel gelacht und geredet sie hat mich auch gefragt ob wir uns treffen wollen und ob ich wieder mit ihr rauskomme .Als ich sie nach Hause gebracht hat sie mich umarmt .Ein Klassenkamerade hat auch ein dummen Witz über uns gemacht und da sagte sie "Freunde kennst du wohl nicht" gesagt.Mein Vater soll auch von ihrer Mutter mir schöne Grüße bestellen und sie wingt mir immer wenn sie mich sieht.Sie hat aber ein Bekannten von uns schon mehrmals erzählt das sie merkt das ich sie Liebe nur da versteh ich nicht warum sie so viel mit mir unternimmt ?

Antwort
von Primax2402, 15

Ja bei mir wars so ähnlich ­čśů ich verstehs einfach nicht bei mir haben alle Zeichen darauf Hin gezeigt das sie was von mir will und alle meine Freunde meinten das auch und als ich sie dann versucht habe zu küssen habe ich einen Korb kassiert. Aber wenn sie bekannten erzählt das sie denkt das du sie liebst und nicht auch dazu sagt das sie auch was von dir will oder du süß bist würde ich erstmal warten und nix wagen

Antwort
von N4GMC, 7

Also wenn das mit den bekannten nicht gewesen wäre hätte ich gesagt go for it weil alle zeichen deuten darauf hin dass sie großes Interesse an dir hat. Wenn es keine "bro beziehung" ist also ihr seid nicht wie kumpels sondern es liegt was in der luft (das merkst du! z.B. Sie schaut dir nach nem witz oderso tief in die augen und lächelt oderso) dann würde ich sie mal fragen ob da vielleicht mehr als freundschaft dahintersteckt. Aufjedenfall freue ich mich in beiden fällen für dich eine freundin ist echt das schönste was einem passieren kann und wenn nicht dann ist eine beste freundin ebenso cool.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community