Frage von Anonymus11466, 50

Glaubt ihr sie hat interese an mir bzw steht auf mich?😬?

Hi Leute Ich (16) bin in ein Mädchen (15) aus meiner Klasse verliebt wir sind sehr gut befreundet.Wir unternehmen schon seit einiger Zeit etwas zusammen zB. War sie diesen und letzten Freitag bei mir und wir haben sehr viel gelacht und geredet  und als ich ihr etwas gezeigt habe habe mich neben ihr gesetzt und meine Beine mit ihre die ganze berührt haben  und sie blieb so liegen wir schreiben sehr viel miteinander und irgendwie ist es  zeit kurzen irgendwie anders zwischen uns das merke und sie denke ich mal auch.Sie hat mich auch am Anfang des Schuljahres gefragt ob ich mich in Kunst neben sie setze.In der Schule sind wir auch sehr gut dran und helfen uns gegenseitig.Sie hat mich auch letzten Freitag gefragt ob ich mit ihr und ihren Hund spazieren gehen will und sie will mit mir mal joggen gehen und ihre Mutter arbeitet beim Bäcker und als mein Dad heute früh Brötchen gehollt hat haben die beiden sich unterhalten und mein Vater soll mir ein schöneGrüße von von ihrer Mutter bestellen .Da ich am Mittwoch Führerscheinprüfung hatte hat sie mir heute 6:30 geschrieben "Viel Glück heute🎉🎉😄". Und dann gefragt ob ich bestanden habe .Sie hat mich auch angeschrieben und gefragt "Wie ist der Zwiebelmarkt😜" und sie war gestern Abend auch wieder bei mir und als ich sie nach Hause geschaft habe hat sie mich an ihrer Haustür umarmt.Ihr Mutter winkt mir auch immer wenn sie mit denn Auto an mir vorbei fährt und so im Herbstferien hab ich Sturm frei und da will mir mein Schwarm Nudeln zum Mittag kochen.Ich würde ihr gerne Zeigen das ich  interrese an ihr habe aber ich weiß nicht wie.Glaubt ihr sie steht auf mich bzw. hat interrese an mir?

Antwort
von Liap1409, 17

Ich würde mich langsam annähern also versuchen sie zu berühren und ihr zeigen das du sie magst. So wie es sich anhört ist sie nicht ganz abgeneigt von dir ;)

Antwort
von JoshuaKinner, 14

Ich würde mich erstmal öfters mit ihr treffen und frage sie wenn der richtige Zeitpunkt ist ob sie vlt mit dir zusammen sein will. Und viel glück mit deinem Schwarm.

Antwort
von DieSonne123, 14

Hallo.
Es könnte möglichen sein aber es könnte auch nur sein das du ein bester Freund für sie ist.
Ich würde das gespräch suchen was du für sie empfindest, vielleicht empfindet sie das selbe.
Viel Glück
LG

Antwort
von lizzia1, 13

Für mich hört sich das so an.Ich bin selbst ein Mädchen und das kommt mir sehr bekannt vor.Viel Glück❣

Antwort
von User0000000, 17

Kann sein viel glück;)

Antwort
von coolpandabearxx, 4

sofort zubeißen! die will es!

Antwort
von lexsei, 3

Wie oft willst du die Frage jetzt noch stellen?!

Anstatt hier deine Zeit zu lassen sprich einfach mit ihr mein Gott

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community