Frage von krdlbrmft, 75

Glaubt ihr, sie hat auch Interesse an mir?

Hallo, Habe diese Frage eben schon gestellt, aber die Beschreibung wurde irgendwie gelöscht -.- Also ich (m/16) stehe nun seit Anfang des Jahres auf ein Mädchen (17) aus meinem Skiverein. Wir waren beide beim diesjährigen Skikurs als Skilehrer tätig und seitdem stehe ich wirklich extrem auf sie. Nun gibt es nach jedem Skikurs ein "Skilehreressen" wo sie sich halt neben mich gesetzt hat und sich auch die ganze Zeit mit mir unterhalten hat. Dann habe ich sie beim diesjährigen Faschingsumzug wieder getroffen, wobei sie auf mich zugegangen ist, mich umarmt hat etc. Nun war jetzt letzten Sonntag ein Skirennen, bei dem wir beide mitgefahren sind. Sie hat ihren Dad und ihre Zwillingsschwester eigentlich so gut wie komplett ignoriert und hat sich die ganze Zeit bei mir aufgehalten. Weil sie meinte, dass sie fährt als eine 12 jährige aus unserem Verein, hab ich sie eben ein bisschen veräppelt, woraufhin sie mivh auf die Schulter geboxt hat und solche Sachen eben. Nun ist meine Frage, ob ihr denkt, dass sie auch Interesse an mir haben könnte? Ich bin mir da nicht so sicher, da ein Bekannter von mir (m/18) ebenfalls auf sie stand/steht, jedoch hat sie ihn vor 2 Wochen gekorbt. Ich freue mich über jede Hilfe :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bimoschima32, 23

Hey, ich denke es kann gut möglich sein, dass sie vielleicht was für dich fühlt. Sicher bin ich mir nicht, das ist aber auch schwer aus der Entfernung zu sagen.

Wie wärs, wenn du sie einfach mal fragst, ob ihr mal etwas zusammen unternehmen wollt (falls ihr das nicht schon getan habt). Vielleicht wirst du dir dadurch sicherer und merkst vielleicht, ob sie das Gleiche denkt, wie du.

Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Glück! ;)

Antwort
von Hrvatica296, 32

Nur weil sie den Freund gekorbt hat, heißt das noch lange nicht das die es bei dir tun wird ! Vllt bist du ja ihr typ ;) ich würde auch die Freunde meines Schwarms korben aber ihn natürlich nie Mals. Es kann sein das sie dich als guten Freund mag, jedoch kann es sein das sie an dir interessiert ist. Frag sie doch mal nach ihrer Nummer, schreibt ein wenig und du könntest etwas mit ihr zusammen unternehmen. Trau dich sonst könnte es zuspät sein ! 

Kommentar von krdlbrmft ,

Also ihre Nummer habe ich schon, nur bin ich echt schüchtern und  traue mich nur selten ihr zu schreiben. Außerdem ist sie grade im Skiurlaub und hat deswegen fast nie Internet

Kommentar von Hrvatica296 ,

Ich bin ein Mädchen. Hier kann ich ganz offen und ehrlich sprechen da mich hier niemand kennt und ich anonym bin und bleibe und ich muss unbedingt sagen das egal wie schüchtern du bist du musst dich bei ihr melden wenn sie dir schon länger gefällt. Ich will etwas von einem Jungen und er von mir (das habe ich ihn mal sagen hören er denkt ich wüsste es nicht) und er ist bestimmt 1000000 mal schüchterner als du. Er hat sich nicht bei mir gemeldet da er sich nicht traut und ich warte auf seine Nachricht schon seid 6 Monaten. Ich selbst traue mich auch nicht. Lass es nicht so werden wie bei uns deshalb schreib ihr es wird sie zu 100% freuen. Ich denke nicht das du wie ich so lange warten willst. Du musst dich überwinden habe keine Angst 

Kommentar von krdlbrmft ,

Danke, ich werde es demnächst versuchen

Antwort
von ShinyShadow, 35

Könnte sein oder auch nicht.

Nur weil ein Mädchen nett zu dir ist, muss sie nicht auf dich stehen.

Und: Dass man bei sowas eher bei Freunden ist als bei der Familie ("Sie hat ihren Dad und ihre Zwillingsschwester eigentlich so gut wie komplett ignoriert") ist doch normal ;)

Versuch doch mal, allein was mit ihr zu machen, vielleicht findest so mehr raus :)

Kommentar von krdlbrmft ,

Ihre Schwester ist eben sogut wie ihre beste Freundin, die machen alles zusammen

Antwort
von DerAlien1996, 28

ja kann sein... aber das wirst du nur herausfinden wenn du sie fragst, aber natürlich nicht so direkt :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten