Frage von Animejunki, 40

Glaubt ihr ruffyund lawbilden eine Allianz mit kid?

Weil law und ruffy haben ja eine Allianz gegründet und kid,kawkins und apoo glaubt ihr sie tun sich zusammen?

Antwort
von YumiSakaki1311, 20

Könnte meiner Meinung nach schon in Frage kommen. Jetzt wo Ruffy und Law gegen Kaido kämpfen wollen werden die wohl aufeinander treffen, da Kid ja von Kaido gefangen geworden ist. Vielleicht verbünden die sich ja zeitweise.

Kommentar von Animejunki ,

Hab ich mir auch schon gedacht wollte nur sehen was die anderen dazu sagen

Antwort
von Animakume, 32

Nein das ist ausgeschlossen den Ruffy und Law haben sich Kaido vorgenommen aber Kid dafür Shanks

Kommentar von Jiraiya01 ,

kid sitzt aber gerade hinter gitter wegen Kaido da besteht die möglichkeit dass er sich doch um kaido bei ihm drehen wird

Kommentar von Animakume ,

Ja das stimmt da können wir wohl nur warten und dann werden wir sehen wie sich alles entwickelt

Antwort
von Jiraiya01, 34

Deren allianz wurde getrennt von kid... manga spoiler

Kommentar von Animejunki ,

Glaubst du kid geht dann zu law und ruffy?

Kommentar von Jiraiya01 ,

ne

Kommentar von Jiraiya01 ,

der wird evntuell ruffy beim kampf gegen kaido unterstützen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten