Frage von MrBarnaby, 10

Glaubt ihr, RDR2 wird wie GTA V auch nach einer bestimmten Zeit für PC erscheinen, oder ist das Spiel exklusiv für die Konsolen?

Rockstar muss doch wissen, dass ihnen ein haufen Kohle durch die Lappen gehen wird.

Antwort
von Ifosil, 10

Schwer zu sagen, es gibt Firmenintern 2 Studios, das eine macht GTA und das Andere RDR. Das "Andere", hat sich leider in der Vergangenheit immer wieder sehr PC-Feindlich gezeigt.
Die Entscheidungsträger sind wohl übelste Console-Peasants. 

Kommentar von Fstehtfur ,

Da geht es um Geld und nicht ob die Konsolen lieber mögen als pc 😂

Kommentar von Ifosil ,

Es gibt schon lange keine Gründe mehr, ein Spiel nicht für den PC erscheinen zu lassen. Auch GTA5 hatte auf den PC ordentlich Erfolg. 
Eine Portierung wäre also Sinnvoll. Ich kann mir das nur mit einer absoluten Abneigung erklären. 

Antwort
von Fstehtfur, 7

Fände ich auch seltsam wenn das nicht auf pc kommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten