Frage von RealOG1, 102

Glaubt ihr Polizeibeamte lesen hier auch Komentare wen es um Drogen geht?

Antwort
von Berny96, 76

Nein. Fragen im Internet kommen meist von Konsumenten. Die Polizei sucht nicht aktiv nach Konsumenten sondern Verkäufer.  Verkäufer stellen im Internet keine Fragen. 

Kommentar von Claude589 ,

Im Internet vielleicht nicht, draussen wurde ich schon oft genug gepackt.

Kommentar von Berny96 ,

Sie sind aber nicht auf der Suche nach dir. Du bist eher ein Mittel zum Zweck um über dein Handy oder deiner Aussage an die eigentliche Quelle zu kommen. 

Kommentar von Drewfire6392 ,

dürfen sie das handy einfach so durchsuchen ?

ich habe mal graffiti gesprüht und dann wollten sie bei mir zuhause meine Spraydosen suchen und ich hab im Polizei bus meiner Freundin noch geschrieben das sie ´die dosen schnell beseitigen soll und die haben nix gesagt das ich am handy bin

und man muss keine aussage machen von wem man es bekommen hat gibt áuch keine konsiquenzen wenn man es nicht sagt

Kommentar von Berny96 ,

Sie dürfen wenn Sie dich auf frischer Tat packen dein Handy einsacken. Wenn Sie das haben dürfen und vor allem werden Sie auch alle Verläufe nachgucken. War bei mir mal der Fall so hab ich mich erstmal erkundigt in wie fern Sie das machen und Sie erzählten mir sogar noch voller Stolz wie Sie öfters sogar an gelöschte Verläufe kommen etc. 

Antwort
von almmichel, 24

Wenn die nichts besseres zu tun haben, nein denke ich nicht. Dann müsste GF immer noch deinen Namen bekannt geben. Das tun sie nicht. Weil deine Angaben geschützt sind.

Antwort
von derhandkuss, 51

Die sind personell viel zu unterbesetzt, um sich mit Kommentaren hier zu beschäftigen.

Antwort
von newcomer, 53

hier ist fast die höchste Aufklärungsquote für Straftaten

Antwort
von joheipo, 51

Ich glaube, die haben besseres zu tun.

Während des Dienstes müssen sie sich mit Kriminellen und Kleinkriminellen abgeben - die bekanntlich ihre Rechte alle sehr gut kennen und den Polizisten die Arbeit erschweren, wo immer das möglich ist.

Was sollen die in ihrer Freizeit auf diesem virtuellen Schulhof?

Kommentar von RealOG1 ,

Ich meine ja auch nicht in ihrer Freizeit. Ich meine damit da gibt es bestimmt paar die vorm Pc hocken und ja iwas lesen etc so meinte ich das ob das möglich ist 

Antwort
von Tusserella, 49

Privat werden hier sicher auch Polizisten angemeldet sein und lesen.. sind ja auch nur Menschen. Jedoch kann hier jeder Blödsinn rein schreiben ohne Beweise oder Anhaltspunkte deswegen werden die da nicht wirklich etwas nachgehen.. da werden die ja nie fertig.

Antwort
von zersteut, 70

natürlich die NSA liest alles und wenn du erstmal auffällig geworden bist verwanzen sie dein ganzes Haus 

Antwort
von Harald2000, 34

Darauf kannst du dich verlassen !

Antwort
von GuterHelfer18, 21

Ich hatte hier schon ne Antwort auf eine Drogenfrage von einem Polizisten aber das machte er privat und war auch nicht daran interessiert mich irgendwie hochzunehmen xD

Kommentar von LaQuica ,

Hast glück gehabt, ich hab nur antworten von den letzten Idioten bekommen die nichts zu der Frage beizutragen haben außer dich mit irgendeinem scheiß vollzulabern.. 

Antwort
von kliklu, 45

unwahrscheinlich

Antwort
von MikeyShu85, 41

Gegenfrage: Liest du als Schüler hier auch Kommentare wenn es um Hausaufgaben geht? Siehste. :-)

*Das mit dem Schüler war bei dir einfach mal geraten, weil ich gelinde gesagt davon ausgehe, dass jemand der so eine Frage stellt, aus dem schulpflichtigen Alter vermutlich noch nicht raus ist. ;-)

Kommentar von RealOG1 ,

Bin schon drausen. Es geht darum wen zb hier jemand öfter über das Thema zu seinen Eigenkonsum redet , das villeicht Polizei bzw die Leute wo sowas halt machen versuchen die ID rauszufinden und man ein schreiben bekommt wegen xy

Kommentar von MikeyShu85 ,

Ja na klar, die GSG9 hat dafür extra eine virtuelle Spezieleinheit, die machen den ganzen Tag nichts anderes, als zusammen mit dem BND nach vermeintlichen Eigenkonsumenten auf gutefrage.net zu fahnden. *Sarkasmus aus*

*Seufzt*

Leute... mal etwas weniger Gras rauchen und ihr könnt euch solche Fragen selber beantworten.

Antwort
von Frankfurt545, 58

Ja ich meine die haben ja sonst nichts zu tun ;)

Kommentar von RealOG1 ,

Bestimmt ;)

Expertenantwort
von furbo, Community-Experte für Polizei, 45

Ich glaube es nicht, ich weiss es. 

Kommentar von RealOG1 ,

Kennst du dich allgemein im Thema Strafrecht aus ???

Kommentar von furbo ,

Ein bisschen schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten